Garmin Zümo XT vs BMW Cradle

Diskutiere Garmin Zümo XT vs BMW Cradle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, wo seht Ihr eigentlich die Vorteile des Garmin Zümo XT gegenüber dem BMW Cradle bzw. die Nachteile? Auch umgekehrt, wo seht Ihr...
Wupperwelt

Wupperwelt

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye Style
Hallo Zusammen,

wo seht Ihr eigentlich die Vorteile des Garmin Zümo XT gegenüber dem BMW Cradle bzw. die Nachteile?

Auch umgekehrt, wo seht Ihr die Vorteile des BMW
Cradle zum Garmin Zümo XT🤔

Auf meiner Honda hatte ich den Zümo, jetzt derzeit nutze ich an der GS das Cradle.

Momentan bin ich mir irgendwie nicht ganz sicher, ob ich das Cradle wieder verkaufen und gegen den Zümo XT tauschen soll. Die Bedienung über das drehrad am Lenker ist mir nicht wichtig.

Leider kann, darf,sollte man ja auch alle iphones die einen optischen Bildstabilisator haben eh nicht am oder auf dem Mopped nutzen. Egal wie gedämpft die Halterung auch sein mag.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
So lange wie deine Navigationslösung dich ans Ziel führt und das tut was du erwartest...hast du das richtige Produkt. Da die Schwerpunkte der Nutzer verschieden sind, gibt es hier kein gut oder schlecht, sondern nur passend oder unpassend (sagt jemand, der seinen XT nicht wieder hergibt) :wink:

Thema:

Garmin Zümo XT vs BMW Cradle

Garmin Zümo XT vs BMW Cradle - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel)

Garmin ZUMO XT2 / Tread 2 mit BMW Multicontroller (WonderWheel): Servus Zusammen, ich bin schon eine weile auf der Suche nach einer einfachen, unkomplizierten Lösung Garmin Navis mit dem BMW Multicontroller zu...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung

Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
  • Oben