Erledigt Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker

Diskutiere Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe hier mein Garmin zumo 590LM in gute Hände. Bin auf mein iPhone mit Calimoto gewechselt. Eigentlich war mir das zumo immer schon von allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich gebe hier mein Garmin zumo 590LM in gute Hände.
Bin auf mein iPhone mit Calimoto gewechselt.
Eigentlich war mir das zumo immer schon von allem zu viel, BaseCamp hat sich mir
nie erschlossen.... so ist das Leben.

inkl. Umfangreichem Zubehör.
Mit BMW CarTool Stecker Typ 611656
LIFETIME MAPS voll funktionsfähig in Bestzustand und
viel Zubehörteilen.
Auf dem Navi ist das neue Kartenupdate 2019.30
und die neuesten Updates installiert.
Außer die direkte Aufnahmehalterung ist alles
weiter Zubehör noch unbenutzt!
Mit dabei sind:
· Lebenslange Karten-Updates
· Akkupack
· Motorradhalterung und Montagesatz (RamMount)
· Motorrad-Anschlusskabel
· Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug
· KFZ-Anschlusskabel, KFZ Halter mit Lautsprecher
· USB-Kabel
· Dokumentation

Das Anschlusskabel für das Motorrad ist nicht gekürzt worden.
Aktuell befindet sich ein Original BMW CarTool Stecker
angelötet – der Passt z.B. direkt an eine BMW R1200GS.
(auch an R nine T, K27, K28, K29 usw…)
BMW 83300413585 Repair plug, 3-pin No. 611656
diesen kann natürlich auch wieder abgeschnitten werden!

Alles in OVP, Garantie ist aber schon abgelaufen.

Preis mit Versand 310€ - Zahlung per Überweisung, PayPal (als Freunde)

Gerne natürlich auch persönliche Abholung (RuhrPott / Oberhausen).
Einfach PN .... wenn Fragen sind.

IMG_0463.jpgIMG_0464.jpgIMG_0449.jpgIMG_0453.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker

Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Oben