Erledigt GARMIN ZUMO 660LM CE
Diskutiere GARMIN ZUMO 660LM CE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto),
wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand.
Tel. 0171 8285767
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gustav

Themenstarter
Leichte Kratzspuren am Gehäuse, funktioniert einwandfrei, mit Halterung (Foto),
wurde kaum verwendet. 180€ + 10 Versand.
Tel.
0171 8285767
r2d2

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
GARMIN ZUMO 660LM CE
Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör.
Das Gerät hat...
Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an.
Gerät funktioniert bestens.
Garmin Software ist aktuell...
Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen,
Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM.
Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
Garmin Zümo 660LM: Hallo,
Ich möchte mein Garmin Zümo 660LM euch hier anbieten. Es ist gebraucht und in sehr guten Zustand da es wenig benutzt wurde, das ist auch...
Garmin Zumo 660LM mit kompletter Ausstattung für Motorrad / Auto: Hallo,
verkaufe mein Garmin Zumo 660LM incl. kompletter Ausstattung für Motorrad und Auto, d.h. aller Halterungen und TMC Kabel für Auto und...
Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör.
Das Gerät hat...
Garmin Zumo 660LM incl. kurvige Strecken mit abschließbarem Touratech-Halter: Biete ein Garmin Zumo 660LM ( Lifetime Update )mit abschließbarem Touratech Halter an.
Gerät funktioniert bestens.
Garmin Software ist aktuell...
Garmin Zümo 660LM: Hallo Zusammen,
Ich verkaufe mein Garmin Zümo 660 LM.
Das Gerät ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand und wird komplett mit allem...
Garmin Zümo 660LM: Hallo,
Ich möchte mein Garmin Zümo 660LM euch hier anbieten. Es ist gebraucht und in sehr guten Zustand da es wenig benutzt wurde, das ist auch...