Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s
Diskutiere Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich habe die Tourenfahrer Hotels via POI Loader auf mein Garmin geladen. Im Menü im Zumo finde ich diese jetzt aber nicht. Müsste es dafür...
Heros

Themenstarter
Hallo,
ich habe die Tourenfahrer Hotels via POI Loader auf mein Garmin geladen. Im Menü im Zumo finde ich diese jetzt aber nicht. Müsste es dafür nicht einen extra Punkt geben oder wandern die in die normalen Unterkünfte mit rein die Garmin von Haus aus liefert?
idefix666

"Benutzer-Sonderziele" ist das Stichwort...
Gruß
Peter
macello

Sie sollten unter "Zieleingabe", "Extras" zu finden sein!
Heros

Themenstarter
Extras... Da waren die POI´s. Danke Leute!
Thema:
Garmin Zumo - Wo finde ich geladene POI´s
Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT: Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist...
Garmin Zumo XT mit Wunderlich Adapter montiert: Verkaufe mein Garmin XT mit montierter Halterung von Wunderlich
Das XT kann direkt auf die Originale BMW Navi Halterung gesteckt und abgeschlossen...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT: Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist...