Garmin Zumo XT bei METRO ab 15.09.2022 für 237,99€ RESTPOSTEN begrenzte Stückzahl

Diskutiere Garmin Zumo XT bei METRO ab 15.09.2022 für 237,99€ RESTPOSTEN begrenzte Stückzahl im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf der Webseite zu finden: Ob NEU oder Rückläufer , B-Ware ist nicht ersichtlich. Zumo XT
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.170
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ufff, und ich habe gerade 405 Euro bezahlt....:kotzen:
 
M

mimbeck

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem passenden Angebot - da würde das hier sehr gut passen. Irgendwie habe ich aber meine Zweifel, dass es wirklich Geräte zu diesem Preis geben wird. Wobei ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen werde :-)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.170
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Versuch macht kluch!
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
672
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Scheinbar hat die Metro gute Einkaufskonditionen bei Garmin. Ich habe selber dort vor ein paar Monaten das Camper Navy 780 LMT zu unschlagbar günstigen Konditionen gekauft, das Zumo 396 LMT-S hatten sie auch letztens für unter 250 €.

Das XT habe ich vor zwei, drei Monaten schon um die 320 in der Werbung der Metro gesehen. Wäre da schon beinahe schwach geworden, hätte ich mir nicht 2020 das 396'er für deutlich mehr gekauft.
 
Eifeline

Eifeline

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
655
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Die Metro hatte tatsächlich das Navi für den Preis vorrätig, allerdings wohl nur kleine Mengen je Markt (4-5 Stück). War heute morgen um 7.00 Uhr da und habe eins bekommen. Es sind neue, keine B-Ware oder Rückläufer. Sind aber bestimmt schon alle weg, um 7.05 Uhr waren von den 4 Stück schon zwei weg und ich bekam das dritte 🤗.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Bedeutet wohl, dass es im kommenden Jahr etwas neues gibt. Bei BMW soll das ja auch so sein (N 7)...
 
M

mimbeck

Dabei seit
16.08.2022
Beiträge
74
Da es das Angebot nUr vor Ort gab, war ich damit leider raus. Aber vielleicht kommt ja wirklich was neues (auch von BMW) und 2023 freue ich mich drüber 😀
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.317
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das Zumo XT ist doch noch gar nicht so alt. 2019/20 kam das doch erst raus.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.496
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
In Frankfurt und Umgebung vergriffen ☹
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.072
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Passt aber nicht ins Cradle, richtig?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

Restposten hin, Angebot her, das ist für den Verbraucher schon ein echt super Preis.
Offensichtlich hat Louis & Co so viele Zumo XT auf Lager das es keine Restposten sind… :confused: :confused: :confused: Und da Preise von über 400 € aufgerufen werden.
Und von einem Navigator 6 mit über 600€ Will ich garnicht erst reden….

gruß
gstommy68
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.084
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo

Restposten hin, Angebot her, das ist für den Verbraucher schon ein echt super Preis.
Offensichtlich hat Louis & Co so viele Zumo XT auf Lager das es keine Restposten sind… :confused: :confused: :confused: Und da Preise von über 400 € aufgerufen werden.
Und von einem Navigator 6 mit über 600€ Will ich garnicht erst reden….

gruß
gstommy68
237.xx€ inkl. MwSt für Wiederverkäufer, 400.-€ für Endkunden bei der Tante, passt doch. Sind nichtmal die sonst üblichen 100% auf den EK (O.K., die Tante bekommt sicher auch einen anderen EK, wie die Metro auch, die haben beide nichts zu verschenken), aber für kleinere Wiederverkäufer passt es dann.

Uli
 
Thema:

Garmin Zumo XT bei METRO ab 15.09.2022 für 237,99€ RESTPOSTEN begrenzte Stückzahl

Garmin Zumo XT bei METRO ab 15.09.2022 für 237,99€ RESTPOSTEN begrenzte Stückzahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben