Garmin Zumo XT im Anmarsch

Diskutiere Garmin Zumo XT im Anmarsch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur weil ein Shop das nun anbietet, heisst es ja nicht, dass das Gerät auch lieferbar ist oder hast du mehr Informationen?
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nur weil ein Shop das nun anbietet, heisst es ja nicht, dass das Gerät auch lieferbar ist oder hast du mehr Informationen?
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.524
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Kanst je immer mal fragen, schreiben. :smile:
 
C

ConiKost

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
267
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Aber es ist schon mal eine Ansage, dass offenbar 499 Euro angepeilt sind. Für Garmin "günstig", da der alte 595LM bei 699-799 war ;-)

Auf YouTube gibt es Reviews inzwischen. Das Display scheint wirklich wesentlich besser zu sein.

5 Min Review:
15 Min Review:
Übersicht Routen:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Aber es ist schon mal eine Ansage, dass offenbar 499 Euro angepeilt sind. Für Garmin "günstig", da der alte 595LM bei 699-799 war ;-)
Ich weiss nicht wie du auf diese Preise kommst aber ich habe vor über 3 Jahren 568 Euro für den 595LM gezahlt.
 
C

ConiKost

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
267
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Ich weiss nicht wie du auf diese Preise kommst aber ich habe vor über 3 Jahren 568 Euro für den 595LM gezahlt.
Wir reden von der UVP. Das der Preis dann recht schnell runter geht, ist eine andere Sache ;-)
 
Midge

Midge

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
24
Ort
Wien
Modell
F 800 GS Adventure
Wenn das Display heller ist, werde ich es mir wohl leisten. Das Display vom 595 ist mir persönlich zu dunkel, sonst bin ich aber sehr zufrieden.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
C

ConiKost

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
267
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Scheint so, dass keine CityNavigator-Karten dabei sind, sondern nur die TopoActive?
Bin mal gespannt, ob neben Garmin Explore (was IMHO völlig unbrauchbar ist) auch BaseCamp unterstützt wird. Und offenbar wird die Garmin Drive App statt der alten Garmin Smartlink App genutzt.
 
E

Eickenbecker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
201
Ort
Drensteinfurt
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Helleres Display und besserer Akku. Die beiden Hauptkritikpunkte am 595 hat Garmin mit dem XT ausgeräumt.
Insgesamt ist das Gerät etwas kleiner als der 595 bei größerem Display. Und 499 Euro UVP ist auch attraktiv.
Gebrauchte 595 werden demnächst eBay überschwemmen :smile:
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
369
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Lösch deine temp. Browserdaten, dann gehts....
oder teste die Seite mit nem anderen Browser...
Seite klappt wunderbar...
Tom
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Grundsätzlich sind die technischen Merkmal sehr interessant. Ich bin gespannt wie die ersten realen Erfahrungen sein werden.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Leider bin ich recht neu in dem Thema Navigationssystem von BMW und dessen Aktualisierungszyklus. Daher eine kurze Frage, vor allem an die, die sich schon länger mit dem Thema Navigator von BMW beschäftigen. In welchem Zeitabschnitt ist damit rechnen, dass auch der Navigator VI von BMW aktualisiert werden wird beziehungsweise wann ist da ein neues Modell geben wird?

Ich bin mir bewusst, dass hierzu die Glaskugel befragt werden muss, jedoch hat vielleicht doch der ein oder andere eine etwas genauere Vorstellung davon.
 
woodworm

woodworm

Dabei seit
10.10.2018
Beiträge
369
Ort
78xxx, Eschachtal
Modell
R1250GSA-Kala
Leider bin ich recht neu in dem Thema Navigationssystem von BMW und dessen Aktualisierungszyklus. Daher eine kurze Frage, vor allem an die, die sich schon länger mit dem Thema Navigator von BMW beschäftigen. In welchem Zeitabschnitt ist damit rechnen, dass auch der Navigator VI von BMW aktualisiert werden wird beziehungsweise wann ist da ein neues Modell geben wird?

Ich bin mir bewusst, dass hierzu die Glaskugel befragt werden muss, jedoch hat vielleicht doch der ein oder andere eine etwas genauere Vorstellung davon.
Da das neue XT eine komplett anderer Aufnahme hat, wird ein möglicher N7 wohl erst mit einer neuen Generation GS wahrscheinlich...
 
C

ConiKost

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
267
Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Da das neue XT eine komplett anderer Aufnahme hat, wird ein möglicher N7 wohl erst mit einer neuen Generation GS wahrscheinlich...
Nicht umbedingt. Der BMW Nav hatte schon immer eine andere Halterung als die Garmin Zumos. Kann also sein, dass der Nav 7 auf Basis des XT trotzdem die alte Halterung haben wird. Am Ende bestimmt immer noch BMW, was die wollen.
 
Rüttelplatte

Rüttelplatte

Dabei seit
02.11.2011
Beiträge
70
Ort
Münchner Osten
Modell
R 1200 GS ADV 30 Years
Ich glaube nicht dass es noch im einen Navigator 7 geben wird, da BMW ja schon eine Kooperation mit TomTom eingegangen ist.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.871
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
TomTom kann Stand Heute nicht das leisten was Garmin mit Basecamp kann, leider!
 
Thema:

Garmin Zumo XT im Anmarsch

Garmin Zumo XT im Anmarsch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Oben