Biete Sonstiges Garmin Zumo220

Diskutiere Garmin Zumo220 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hiermit biete ich Euch ein fast neues Garmin Zumo 220 an. Hab es am 31. Mai 2010 bei Saturn neu gekauft, es hat also noch jede Menge...
bikerheiko

bikerheiko

Themenstarter
Modell
R 850 GS, Bj' 1999
Hallo,

hiermit biete ich Euch ein fast neues Garmin Zumo 220 an.

Hab es am 31. Mai 2010 bei Saturn neu gekauft, es hat also noch jede Menge Restgarantie.

Ich habe es mit einer Display-Schutzfolie versehen.

Bis auf das RamMount (das fährt jetzt auf einem anderen Motorrad spazieren...) ist der Lieferumfang wie aus dem Laden oder von Garmin selbst.

Ich möchte es wieder verkaufen weil ich doch lieber zu Tomtom zurück will (bin halt mit TT groß geworden...). Es funktioniert aber sehr gut und ist auch nicht buggy, wie viele 660er z.B.

Es ist mir wohl einmal runtergefallen und hat deshalb an einer Ecke einen Kratzer.

Als Preis halte ich 300 Euro für fair, ich selbst hab 399 Euro dafür bezahlt.

Wenn ihr Fragen habt, oder bei Interesse, bitte SMS an 0172-2484223 (...SMS deshalb, weil ich telefonisch oft nur sehr schwer erreichbar bin...)

Gruß, Heiko

W

weismainer

Hallo, habe Interesse am Zumo220. Allerdings ist der Preis zu hoch. Das 220er geht aktuell als B-Ware für ca. 245Euro weg.
Auf was könnten wir uns einigen?
Gruß
Weismainer

Thema:

Garmin Zumo220

Garmin Zumo220 - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung - Ähnliche Themen

• Die Garmin XT3 ist da

Die Garmin XT3 ist da:
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW

Garmin Zumo 346 LMT-S inkl. TouraTechhalter BMW: Habe hier was feines für euch. Garmin Zumo 346 LMT-S Louis Special Edition Lebenslanges Karten-Softwareupdate Verbaut war es an einer R1200GS...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Der Garmin Zopf ist ab (länglich)

Der Garmin Zopf ist ab (länglich): Vorab sei gesagt, das es sich in diesem Bericht um meine eigenen Erfahrungen handelt. Natürlich führt andere Hard und/oder Software genauso zum...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Ich verkaufe meinen gebrauchten, voll funktionsfähigen Garmin Zumo XT. Das Gerät wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und aus meinem...
  • Oben