Garmisch. Wo seid Ihr gewesen?

Diskutiere Garmisch. Wo seid Ihr gewesen? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, Juliane (Schneckle) und ich waren am Samstag um 10 Uhr am Treffpunkt beim Meeting haben aber keinen von Euch gesehen. Habt Ihr Euch...
exilianer

exilianer

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
166
Ort
CH-Scherzingen
Modell
R 1200 GS
Hallo Leute,

Juliane (Schneckle) und ich waren am Samstag um 10 Uhr am Treffpunkt beim Meeting haben aber keinen von Euch gesehen. Habt Ihr Euch irgenwo anders getroffen?
Ein Fehler von uns war wahrscheinlich, dass wir uns nicht angemolden haben. Wir dachten,dass Ihr trotzdem am Treffpunkt erscheinen werdet um die kurzentschlossenen noch zu sehen.
Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten für Treffen...
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hi zusammen,

Ich hab auch vergeblich nach Forum'lern Ausschau gehalten.
War aber auch erst so um 11:30 da und wusste ,dass Ihr Euch schon um 09:30 trefft.

Hab immer mal wieder nach den angekündigten GS-Forum Kappen gespäht, konnte aber den ganzen Tag keine ausfindig machen. Habt Ihr Euch aufgrund des temporären Regens irgendwo verkrochen? ;-)

Viele Grüsse & vielleicht sieht man dich dann spätestens nächstes Jahr!

Sebastian
 
D

Dirk/D

Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
N'Abend zusammen,
tut mir leid, wenn es wegen der Diashow einige Begegnungen nicht stattgefunden haben. Das gleiche gilt für die, die nach der Show noch auf ein kleines Schwätzchen vorbeigekommen sind und dann auf später vertröstet wurden. Die Leute von der Organisation haben uns gut Dampf gemacht, dass wir fix mit dem Abbau fertig werden. Ist ja auch verständlich.

Ich hoffe, Euch hat's dennoch gefallen und die Tage in Garmisch waren den Weg wert.

Viele Grüße

Dirk
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo @ all!

Da tut es mir im Nachhinein doppelt leid, im Vorfeld bereits geschwächelt zu haben. :oops: Hoffentlich war unser Ron nicht ganz alleine da gestanden, mit den drei Mützen in der Hand. (Mikele hat ja zu allem Anderen auch noch verpennt - der arme Tropf). :roll:

Mein Anregung an dieser Stelle: Das Treffen in GAP mit über 30.000 Teilnehmern ist, wie sich zeigt nicht so der richtige Ort für unserer Forumstreffen. Zum einen kann man sich nur schwer finden - zum anderen liegt GAP zwar für uns Bayern günstig, zentral für alle ist aber sicher wo anders. Ich kenne da einen Campingplatz mit angegliedertem Hotel und Restaurant in der Rhön, nahe der A7. Die Preise sind o.k. und die Gegend taugt auch zum Biken. Auf Eure Meinung bin ich gespannt, oder ist das Interesse an einem Treffen generell nicht so groß :?:

Gruß Wolfgang,
der die letzten Tage in den Dolos unterwegs war. :lol: :lol: :lol:
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Hallo,
ich war pünklich da und "klempner" auch. Er hat sich kurzfristig doch noch entschlossen, mit mir das Lager zu teilen. :D . Er schnarcht nicht und ist also ein empfehlenswerter Zimmergenosse....und seine GS beherrscht er optimal!!
Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich nur so wenige von Euch getroffen habe. Der konsequentere Austausch von Handynummern hilft da vielleicht beim nächsten Mal.
Ich bin also am Freitag angereist und durfte dabei mal wieder die unangenehmen Seiten des moppedfahrens geniessen: Regen ohne Ende..kurz vor Nürnberg haben mich 2 TL Fahrer aus Hamburg aufgegabelt und bis Garmisch in die Mitte genommen. Sie haben berichtet: den vorderen habe ich geschoben und den hinteren gezogen :-) Pünktlich um 17 Uhr stand ich dann mit Rüdiger an der "Schlange" und nach einem kurzen Lockruf, kam dann Ron, sofort zu erkennen an der gelben Kappe.Es war noch ein Pärchen am Treffpunkt, aber "sorry", ich kann mir keine Namen merken und leider haben wir uns dann wieder aus den Augen verloren..weiteres kann dann Ron berichten..
Am nächsten morgen hat uns Ron dann sein neues GPS vorgeführt:
www.sternen-klar.de/ron
ich habe mich dann abgeseilt und die K1200R Probegefahren :-), schnell und als Zweitmopped gut geeignet..;-)
Alles in allem war eine gelungene Veranstaltung..super organisiert..Feinkost Käfer hat für eine ausgezeichnete Verpflegung gesorgt und es wurde für jeden etwas geboten. Spitze war "Bryan", der mit seiner Gitarre am Lagerfeuer für beste Stimmmung sorgte..Sonntag war dann endlich DAS Wetter auf das wir gehofft hatten und so war wenigstens die Heimreise sonnig und trocken und die fast 260 km übers Land bis Nürnberg mit Rüdiger mal vor mir, mal hinter mir, haben nochmal so richtig Spaß gemacht..der Rest war Piste..Rüdiger hat sich ins Erzgebirge abgeseilt..Schade, dass ich keine Zeit hatte, da hätten sicher noch einige Kurve auf mich gewartet..aber so bin ich um 16 Uhr wieder in heimatliche Gefilde eingelaufen..
Ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt.
hier noch ein paar Impressionen:

www.sternen-klar.de/garmisch
 
E

elendiir

Gast
Moin,

Baronin, das Pärchen waren wohl wir beide sprich Regina und Fritz.
Viele waren ja nicht da. Ron war gut zu erkennen, Mikele hat verschlafen (oder keine Lust). Na ja. Der Diavortrag Neuseeland war super. Das macht Lust auf mehr.
Ansonsten war das Wetter am Samstag war ja super bescheiden.
Pünktlich zum großen Motorrad-Korso hat's zum Schütten angefangen. Wir sind trotzdem die ca. 100 km hinter der Polizei her. Abgesperrte Strassen, keine Rücksicht auf rote Ampeln und so ca. 2000-5000 Motorräder am Stück ist einfach Klasse.

Ansonsten war's mir schon fast zu groß. Massenauflauf im Zelt, lange Schlangen überall, geklaute Koffer, abgerissenen Spiegel usw. Wer's mag.

Bilder habe ich zwar auch ein paar gemacht, aber noch leider keine Zeit. Vielleicht am WE.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
elendiir schrieb:
Ansonsten war's mir schon fast zu groß. Massenauflauf im Zelt, lange Schlangen überall, geklaute Koffer, abgerissenen Spiegel usw. Wer's mag.
Hallo Fritz.

Jetzt sag bloß, selbst auf einem so renommierten Treffen wie dem Bikertreffen von BMW gibt es Chaoten und Diebe? Insgeheim habe ich das natürlich schon befürchtet - traurig, traurig. :cry:
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Chaoten und Diebe habe ich nicht mitbekommen. Das einzig Negative, war das bescheidene Wetter am Samstag, aber selbst da hatte ich offensichtlich Glück, denn die Probefahrt mit der K1200R war trocken :D
 
baronin

baronin

Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
25
Bericht??

Tja, nun warten wir auf den Bericht von Ron??? :?:
Aber der ist schon wieder mit Touren und Ausfahrten beschäftigt :cry:
 
Thema:

Garmisch. Wo seid Ihr gewesen?

Garmisch. Wo seid Ihr gewesen? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ?? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Oben