Gasgriff auf einmal locker

Diskutiere Gasgriff auf einmal locker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gestern ist der Widerstand am Gasgriff auf einmal locker geworden bzw komplett ausgefallen. Ich kann fahren aber der Seilzug hängt...
H

HelmutGS

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2018
Beiträge
14
Ort
Wiesbaden
Modell
R1100 GS
Hallo zusammen,
gestern ist der Widerstand am Gasgriff auf einmal locker geworden bzw komplett ausgefallen. Ich kann fahren aber der Seilzug hängt jetzt irgendwie herum. Hoffe man sieht es auf dem Foto.
IMG_20210703_213737.jpg

IMG_20210703_213842.jpg

Vielleicht kann mir jemand helfen. Abgebrochen oder nur abgegangen? Wünsche noch einen schönen Sonntag und Danke für die Hilfe.

Gruß Helmut
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
da hast du wohl die kleine "halteplatte" verloren! vieleicht hab ich noch eine irgendwo rumliegen..........
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
hab noch 4 stück von den dingern........
WP_20210704_007.jpg
 
Thema:

Gasgriff auf einmal locker

Gasgriff auf einmal locker - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

    Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Kann man bei der GS LC das Spiel am E-Gasgriff einstellen.

    Kann man bei der GS LC das Spiel am E-Gasgriff einstellen.: Ich hatte in den letzten 2-3 Tagen ein paar Situationen, in denen ich mir mehr Spiel im Gasgriff wünschte. Kann man da was einstellen?
  • Kann man bei der GS LC das Spiel am E-Gasgriff einstellen. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff

    Gaswegverkürzung, Kurzhub Gasgriff: hallo ich habe einen Kurzhubgriff von privat gekauft und brauche den nicht, weil die betroffene Maschine schon einen hatte. Vermutlich...
  • Gasgriff bleibt stehen

    Gasgriff bleibt stehen: Moin, wenn ich mit der GS unterwegs bin, und die Griffheizung an habe, bleibt der Gasgriff stehen. Woher kommt das ?
  • Biete Sonstiges KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat

    KAOKO Gasgriff-Arretierung "Drive Control" / Tempomat: Eine günstige und praktische Alternative zum Tempomat. Preis = 59 € (Neupreis je nach Anbieter 109 – 139 €). Damit kann man ganz entspannt und...
  • Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern

    Gasgriff mit Hauptbremszylinder R1100 GS (Ohne ABS)/ Explosionszeichnung mit Teilenummern: Hallo, da ich nichts darüber im Netz finde, hoffe ich das hier jemand einen Tipp hat. Gesucht ist eigentlich nur eine Explosionszeichnung vom...
  • Kann man bei der GS LC das Spiel am E-Gasgriff einstellen.

    Kann man bei der GS LC das Spiel am E-Gasgriff einstellen.: Ich hatte in den letzten 2-3 Tagen ein paar Situationen, in denen ich mir mehr Spiel im Gasgriff wünschte. Kann man da was einstellen?
  • Oben