Gasgriff auf einmal locker

Diskutiere Gasgriff auf einmal locker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gestern ist der Widerstand am Gasgriff auf einmal locker geworden bzw komplett ausgefallen. Ich kann fahren aber der Seilzug hängt...
H

HelmutGS

Themenstarter
Modell
R1100 GS
Hallo zusammen,
gestern ist der Widerstand am Gasgriff auf einmal locker geworden bzw komplett ausgefallen. Ich kann fahren aber der Seilzug hängt jetzt irgendwie herum. Hoffe man sieht es auf dem Foto.
IMG_20210703_213737.jpg

IMG_20210703_213842.jpg

Vielleicht kann mir jemand helfen. Abgebrochen oder nur abgegangen? Wünsche noch einen schönen Sonntag und Danke für die Hilfe.

Gruß Helmut

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
da hast du wohl die kleine "halteplatte" verloren! vieleicht hab ich noch eine irgendwo rumliegen..........

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
hab noch 4 stück von den dingern........
WP_20210704_007.jpg

Thema:

Gasgriff auf einmal locker

Gasgriff auf einmal locker - Ähnliche Themen

• Suche Kombischalter links und E-Gasgriff

Kombischalter links und E-Gasgriff: Hallo suche die Kombischalter links und E-Gasgriff Teilenummer Kombischalter : 61319480157 Teilenummer E-Gasgriff : 61318552120 bitte mit Preis...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • 800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff

800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff: Tach zusammen, Ich hab mal ne technische Frage. Ich hatte von vornherein ein großes Spiel im Gasgriff (800‘er Adventure Bj2015) Habe mir jetzt...
  • Gasgriff knarzt und schwergängiger

Gasgriff knarzt und schwergängiger: Guten Morgen! Bei meiner R1250RS BJ 2020, 25.000 km (ist zwar keine GS aber die Technik ist ja die gleiche :-)) knarzt der Gasgriff und er ist...
  • Gasgriff knarzt und schwergängiger - Ähnliche Themen

• Suche Kombischalter links und E-Gasgriff

Kombischalter links und E-Gasgriff: Hallo suche die Kombischalter links und E-Gasgriff Teilenummer Kombischalter : 61319480157 Teilenummer E-Gasgriff : 61318552120 bitte mit Preis...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau)

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL - schwarz (mit blau): Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL schwarz mit blauem Einstellring. 55,-€...
  • Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest

Handschutz am Gasgriff, Inbus sitzt fest: Ich wollte mich an das andere "Ende" der GS begeben, dort habe ich Risse im Gummi des Gasgriffs festgestellt. Eigentlich kein Ding, aber die...
  • 800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff

800‘er GS Probleme mit dem Gasgriff: Tach zusammen, Ich hab mal ne technische Frage. Ich hatte von vornherein ein großes Spiel im Gasgriff (800‘er Adventure Bj2015) Habe mir jetzt...
  • Gasgriff knarzt und schwergängiger

Gasgriff knarzt und schwergängiger: Guten Morgen! Bei meiner R1250RS BJ 2020, 25.000 km (ist zwar keine GS aber die Technik ist ja die gleiche :-)) knarzt der Gasgriff und er ist...
  • Oben