Erledigt Gasgrifffeststeller (Tempomat)
Diskutiere Gasgrifffeststeller (Tempomat) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
War beim Kauf dran, ich nutze es aber nicht.
Daher abgebaut und es darf sich jemand anderes dran freuen :)
45€ incl. Porto.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetzlarer

Themenstarter
Hallo!
War beim Kauf dran, ich nutze es aber nicht.
Daher abgebaut und es darf sich jemand anderes dran freuen
45€ incl. Porto.
R1200GSer

Wetzlarer

Themenstarter
Hallo!
Reserviert bis Zahlungseingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gasgrifffeststeller (Tempomat)
nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt.
Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
Tempomat - Frage: Servas,
wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
Tempomat: Moin,
Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal.
Nicht mein Ding. Fahre lieber mit dem genauso...
Tempomat der anstatt dem Lenkergewicht eingebaut wird. Ist natürlich nicht ganz legal.
Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-): Hey @all
Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...
nach Tempomat, Motorbremse: Ich hab mal ein seltsames Phänomen erlebt.
Ich fahre mit Tempomat - halte das Gas gleich zur aktuellen Drehzahl und schalte den Tempomat am...
Tempomat - Frage: Servas,
wie in einer anderen Frage hier bereits erwähnt, habe ich meine 2015er GS K50 erst seit kurzem. Die generelle Funktion des Tempomaten ist...
Kaoko mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller R1200GS 2013- (ADV 2014-): Hey @all
Zum verkauf steht ein mechanischer Tempomat / Gasgrifffeststeller von KAOKO für die R1200GS ab Bj. 2013- oder die ADV ab Bj. 2014-...