Gavia Pass offen?

Diskutiere Gavia Pass offen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, laut den üblichen Internetseiten haben ja mittlerweile fast alle Pässe geöffnet. Auch das Stilfserjoch. Leider soll aber der...
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Hallo zusammen,

laut den üblichen Internetseiten haben ja mittlerweile fast alle Pässe geöffnet.
Auch das Stilfserjoch. Leider soll aber der Gavia noch geschlossen sein.

War jemand da und kann das bestätigen bzw wiederlegen?

Dabke schon mal im voraus für Informationen

Gruß
Harald
 
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
:o Danke.....hätte ich auch drauf kommen können :o

Gruß
Harald
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Die offizielle Öffnung ist ab heute 16.00 Uhr geplant.
 
Thema:

Gavia Pass offen?

Gavia Pass offen? - Ähnliche Themen

  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

    Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Ende Wintersperre Umbrail und Gavia?

    Ende Wintersperre Umbrail und Gavia?: Hallo zusammen, hat jemand eine brauchbare Info, wann die Pässe Umbrail und Gavia öffnen? Wollte da eigtl am Freitag drüber, aber beide stehen...
  • Gavia Pass am 28.05.14

    Gavia Pass am 28.05.14: Hallo, möchte mich noch nachträglich bei dem Fahrer der grauen 1150 GS bedanken ,der uns am 28.05.14 am Gipfel des Gavia Passes bei der Reparatur...
  • Kurze Info bitte - Gavia-Pass

    Kurze Info bitte - Gavia-Pass: hallo zusammen! Ist jemand von Euch schon mal den Gavia-Pass gefahren? War letzte Woche da und muß sagen,vergiss Stilfser Joch,das ist ne...
  • Kurze Info bitte - Gavia-Pass - Ähnliche Themen

  • Sidi Gavia Gore Motorradstiefel

    Sidi Gavia Gore Motorradstiefel: Hat jemand Erfahrung damit gemacht? ... gefallen mir Bewertungen sind durchwegs positiv
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

    Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Ende Wintersperre Umbrail und Gavia?

    Ende Wintersperre Umbrail und Gavia?: Hallo zusammen, hat jemand eine brauchbare Info, wann die Pässe Umbrail und Gavia öffnen? Wollte da eigtl am Freitag drüber, aber beide stehen...
  • Gavia Pass am 28.05.14

    Gavia Pass am 28.05.14: Hallo, möchte mich noch nachträglich bei dem Fahrer der grauen 1150 GS bedanken ,der uns am 28.05.14 am Gipfel des Gavia Passes bei der Reparatur...
  • Kurze Info bitte - Gavia-Pass

    Kurze Info bitte - Gavia-Pass: hallo zusammen! Ist jemand von Euch schon mal den Gavia-Pass gefahren? War letzte Woche da und muß sagen,vergiss Stilfser Joch,das ist ne...
  • Oben