GDB in GPX umwandeln ?

Diskutiere GDB in GPX umwandeln ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte Garmin Datei ( Endung GDP) in GPX Dateien umwandeln , um sie für andere Geräte nutzbar zu machen. Weß jemand, wie es geht...
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich möchte Garmin Datei ( Endung GDP) in GPX Dateien umwandeln , um sie für andere Geräte nutzbar zu machen.
Weß jemand, wie es geht?

Gruß Thomas
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Garmin DataBase, also GDB in BaseCamp laden und dann exportieren.
Eventuell geht aus Routeconverter, mal googlen und ausprobieren.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
BaseCamp: Datei -> Exportieren -> *.gpx
Mapsource: Datei -> Speicher unter -> *.gpx

Gruß Jupp
 
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

so, habs probiert. Jetzt geht es.

Danke für Eure Hilfe

Gruß Thomas
 
Thema:

GDB in GPX umwandeln ?

GDB in GPX umwandeln ? - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 660 - Übertragen GPX oder GDB an Gerät

    Garmin Zumo 660 - Übertragen GPX oder GDB an Gerät: Servus, Ich habe folgende Frage an Euch - vielleicht kann mir jemand helfen die Ursache zu ergründen: Wenn ich versuche GPX oder GDB Dateien mit...
  • Konvertierung gdb/gpx zu TomTom

    Konvertierung gdb/gpx zu TomTom: Ich habe da jetzt ein Problem mit Formatanpassung. Ich habe die aktuellen Garminkarten und aktuelle MapSource Variante. In Kürze fahre ich mit...
  • Unterscheid zwischen .gdb und .gpx Datei?

    Unterscheid zwischen .gdb und .gpx Datei?: Ich habe mir einige Touren fürs Zumo runter geladen. In den Ordnern sind immer drei Dateien drin. .gdb , .gpx und .kmz. Was brauche ich und was...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 660 - Übertragen GPX oder GDB an Gerät

    Garmin Zumo 660 - Übertragen GPX oder GDB an Gerät: Servus, Ich habe folgende Frage an Euch - vielleicht kann mir jemand helfen die Ursache zu ergründen: Wenn ich versuche GPX oder GDB Dateien mit...
  • Konvertierung gdb/gpx zu TomTom

    Konvertierung gdb/gpx zu TomTom: Ich habe da jetzt ein Problem mit Formatanpassung. Ich habe die aktuellen Garminkarten und aktuelle MapSource Variante. In Kürze fahre ich mit...
  • Unterscheid zwischen .gdb und .gpx Datei?

    Unterscheid zwischen .gdb und .gpx Datei?: Ich habe mir einige Touren fürs Zumo runter geladen. In den Ordnern sind immer drei Dateien drin. .gdb , .gpx und .kmz. Was brauche ich und was...
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files

    Link zur Tourensammlung mit gdb/gpx - Files: ist dieser: Tourensammlung mit gdb/gpx - Files
  • Oben