Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Ich bin auch froh, den User Lutz mit dem sauberen Charakter nicht enttäuscht zu habenEs ist tatsächlich war, Erwartungshaltungen sind oft der Grund für Enttäuschungen.

Ich bin auch froh, den User Lutz mit dem sauberen Charakter nicht enttäuscht zu habenEs ist tatsächlich war, Erwartungshaltungen sind oft der Grund für Enttäuschungen.
LOL ... das ist wirklich WAR!! Wirklich enttäuschend! Aber der mit dem "dieto" ist auch nicht besser.Es ist tatsächlich war, Erwartungshaltungen sind oft der Grund für Enttäuschungen.
...Hast Du nicht....ist aber auch nicht von Wichtigkeit....Ich bin auch froh, den User Lutz mit dem sauberen Charakter nicht enttäuscht zu haben![]()
Aber der mit dem "dieto" ist auch nicht besser.
Hallo erst mal,
Schönen Vatertag
Ralf
Bekam vor längerer Zeit einen Bild mit Helm in dem mein Gesicht messerscharf zu erkennen war, also darauf würde ich nicht bauen.Tach !
Wärst du mal Boxer gefahren, mit Helm auf ist da immer was möglich...
Grüße !
LukeGS;1389243[U schrieb:][/U]
Und jeder der hier die tollen Ratschläge gibt kann mir nicht erzählen das (der oder diejenige) mit dem Motorrad oder Pkw innerorts immer 50 km/h fährt. Genauso wie in den 70 er Zonen oder gar in den 100 km/h Zonen.
von ortschaft hab ich gar nichts gelesen ...ich fahre grundsätzlich immer ca 10 kmh schneller als erlaubt, schließlich hab ich's auch grundsätzlich eilig.![]()
und ich hasse nichts mehr als schlafmützen im strassenverkehr-naja, ausser den einen schwachsinnigen hier im forum, den kann ich noch weniger leiden- aber mit (vor abzug der toleranz) mindestens 82 kmh durch (vermutlich) bewohntes gebiet zu brettern, ist schon noch ne andere hausnummer.
dass du versucht davon zu kommen ist nicht das problem, würd ich vielleicht auch versuchen. aber (aus sicht eines familienvaters gesehen) mit dieser geschwindigkeit durch eine ortschaft zu "rasen" ist einfach s.c.h.e.i.s.s.e
von ortschaft hab ich gar nichts gelesen ...
zudem ist ortschaft und ortschaft nicht unbedingt dasselbe im hinblick auf das gefährdungspotential.
DIESEN KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!ABER NETT DAS DU SAGST DAS DU AUCH ZU SCHNELL FÄHRST UND DAS IMMER!ich fahre grundsätzlich immer ca 10 kmh schneller als erlaubt, schließlich hab ich's auch grundsätzlich eilig.![]()
und ich hasse nichts mehr als schlafmützen im strassenverkehr-naja, ausser den einen schwachsinnigen hier im forum, den kann ich noch weniger leiden- aber mit (vor abzug der toleranz) mindestens 82 kmh durch (vermutlich) bewohntes gebiet zu brettern, ist schon noch ne andere hausnummer.
dass du versucht davon zu kommen ist nicht das problem, würd ich vielleicht auch so machen und liegt in der natur des menschen. aber (aus sicht eines familienvaters gesehen) mit dieser geschwindigkeit durch eine ortschaft zu "rasen" ist einfach s.c.h.e.i.s.s.e
hab ich aber nichtDIESEN KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!
hab ich überlesen, kann ja mal passieren. genauso wie man den tacho nicht immer im blick hat.Wer lesen kann ist wohl auch hier bei dem Thema klar im Vorteil
> Siehe auf der 1ten Seite meinen 1 ten Post etwa im ersten Absatz.Dort wird man fündig (innerorts).
ist das dein ernst? du trödelst mit über 80 durch eine ortschaft und regst dich darüber auf, wenn sich jemand daran stört?DIESEN KOMMENTAR HÄTTEST DU DIR AUCH SPAREN KÖNNEN!!!!!!!ABER NETT DAS DU SAGST DAS DU AUCH ZU SCHNELL FÄHRST UND DAS IMMER!
wie schon geschrieben, ist ein bisschen zu schnell fahren und mit über 80 durch die ortschaft brettern nicht zu vergleichen.Und jeder der hier die tollen Ratschläge gibt kann mir nicht erzählen das (der oder diejenige) mit dem Motorrad oder Pkw innerorts immer 50 km/h fährt. Genauso wie in den 70 er Zonen oder gar in den 100 km/h Zonen.
Vergebliche Liebesmüh.Hi,
Ja es war innerorts.
Wer lesen kann ist wohl auch hier bei dem Thema klar im Vorteil
> Siehe auf der 1ten Seite meinen 1 ten Post etwa im ersten Absatz.Dort wird man fündig (innerorts).
Da ich dort leider(oder eher gottseidank) nicht registriert bin, kann ich Dir leider nicht folgen....