Erledigt Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

Diskutiere Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal. ETS6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Hallo zusammen,

für meine KNX Programmierung auf der Baustelle suche ich einen günstigen Windows 10 Laptop. Zustand und Alter egal.

ETS6: Hardwareanforderungen
Mindestanforderungen an die Hardware
CPU: ≥ 2GHz
RAM: ≥ 4GB
Speicherplatz: ≥ 20GB
Bildschirmauflösung: ≥ 1024 x 768

Viele Grüße

Christoph
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.086
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Hallo Christoph,

ist eine Frage, was für dich günstig ist.

Für Programmierungen / OBD habe ich mir einen gebrauchten Thinkpad geholt. Die haben natürlich die Filter zu "CPU, RAM, Auflösung, OS, HDD/SSD, Bildschirmdiagonale" und Preis.
Lapstore war mein Lieferant, aber es gibt auch andere, die es sicher auch professionell machen.

T-480 schiesst aber über deine Anforderung hinaus. Die letzte Reihe mit nicht fest verlötetem RAM/SSD.
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Schau Dir mal gebrauchte Lenovo Thinkpads der X-Serie (X2..) an. Sind 12-Zöller Subnotebooks, sehr robust und mit dem Magnesiumgehäuse ideal für den "Außeneinsatz".
 
G

Goldfisch

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
68
Habe hier über das Forum einen passenden Laptop kaufen können. Vielen Dank nochmal an alle.
 
GrundSolide

GrundSolide

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
256
Glückwunsch zum Laptop, dann musst du deine Suche nur noch auf "Erledigt" setzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop

Gebrauchten und günstigen Windows 10 Laptop - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Suche Sitzbank R 1200 GS K25

    Sitzbank R 1200 GS K25: Ich suche eine günstige Sitzbank für die R 1200 GS K25. Hauptsache die Grundkonstruktion ist noch in einwandfreiem Zustand, denn ich möchte diese...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

    Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Suche suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht

    suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht: suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig bitte Angebote mit Preis incl. Vesandkosten...
  • Suche Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig

    Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig: Hallo zusammen, ich suche ein Motorrad Navi mit Zubehör, kann ruhig schon ein paar Jahre alt sein (muss aber funktionieren) und da ich...
  • Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Suche Sitzbank R 1200 GS K25

    Sitzbank R 1200 GS K25: Ich suche eine günstige Sitzbank für die R 1200 GS K25. Hauptsache die Grundkonstruktion ist noch in einwandfreiem Zustand, denn ich möchte diese...
  • Zweite GS nur für‘s Gelände

    Zweite GS nur für‘s Gelände: Servus Zusammen, Ich hab hier jetzt mal eine eher ungewöhnliche Frage. Und zwar besitze ich aktuell eine R1250GS HP von 2019. Durch nun einige...
  • Suche suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht

    suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht: suche günstigen Motorschutz aus Alu für F 800 GS, gern gebraucht, aber natürlich voll funktionsfähig bitte Angebote mit Preis incl. Vesandkosten...
  • Suche Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig

    Suche Motorrad Navi mit Zubehör, gebraucht, günstig: Hallo zusammen, ich suche ein Motorrad Navi mit Zubehör, kann ruhig schon ein paar Jahre alt sein (muss aber funktionieren) und da ich...
  • Oben