Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Diskutiere Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Liebe GS Freunde,

könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen?
Da die Maschine noch recht neu ist geht es lediglich um das Erscheinungsbild und den berühmten ersten Eindruck.

Falls das jemand machen kann bitte per PN bei mir melden, dann teile ich weitere Infos.

Danke schon mal!!!!

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Um was für ein Moped es geht, wäre schon sinnvoll, zu nennen!

Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Ist an sich egal, da es nur um den Allgemeinzustand geht. Also Kratzer, Reifen ansehen, mehr nicht. Aber wenn besser gerne, eine Hayabusa.

YT7

YT7

Modell
Tenere 700 / F650GS „Ur-F“
Der TE will Kratzer und Reifen checken. Da reicht ne 12 Jahre alte Handykamera für. Und wenn das passt, ab ins Auto und die Raketensusi testen! 🚀👍

Thema:

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Motorrad gebraucht aus Italien importieren

Motorrad gebraucht aus Italien importieren: Hallo ich habe eine Frage: ich werde eine gebrauchte Sportster Custom vom Harley Händler aus Bozen abholen. Die Auskunft dort: das COC Papier...
  • Biete Sonstiges Motorrad Sitzbank BMW gebraucht

Motorrad Sitzbank BMW gebraucht: Verkaufe eine gebrauchte BMW Sitzbank, die zuletzt auf einer GS 1200 montiert war. Preis VB 60,00 EUR. Nur Abholung, Postleitzahl 53225, kein...
  • Gebrauchte BMS-K (P) auf eigenes Motorrad umkodieren.

Gebrauchte BMS-K (P) auf eigenes Motorrad umkodieren.: Mahlzeit. Nachdem ich mit den EWS-Probleme nicht weiter komme, gehe ich davon aus, dass das Steuergerät einen Treffer hat. Leider kostet so ein...
  • Gebrauchte BMS-K (P) auf eigenes Motorrad umkodieren. - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€

BMW Motorrad Navigator VI - Tauschgerät - Gebraucht, voll funktionsfähig - VB 400€: Verkaufe im Auftrag einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Motorrad Navigator VI, da die Besitzerin auf den Connected Ride Navigator...
  • Motorrad gebraucht aus Italien importieren

Motorrad gebraucht aus Italien importieren: Hallo ich habe eine Frage: ich werde eine gebrauchte Sportster Custom vom Harley Händler aus Bozen abholen. Die Auskunft dort: das COC Papier...
  • Biete Sonstiges Motorrad Sitzbank BMW gebraucht

Motorrad Sitzbank BMW gebraucht: Verkaufe eine gebrauchte BMW Sitzbank, die zuletzt auf einer GS 1200 montiert war. Preis VB 60,00 EUR. Nur Abholung, Postleitzahl 53225, kein...
  • Gebrauchte BMS-K (P) auf eigenes Motorrad umkodieren.

Gebrauchte BMS-K (P) auf eigenes Motorrad umkodieren.: Mahlzeit. Nachdem ich mit den EWS-Probleme nicht weiter komme, gehe ich davon aus, dass das Steuergerät einen Treffer hat. Leider kostet so ein...
  • Oben