Gebrauchtpreise HP2

Diskutiere Gebrauchtpreise HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wenn ich mir die Gebrauchtpreise anschaue muss ich schon sagen das der Wertverlust recht hoch ist.Neuwertige Motorräder mit 2000km für...
U

Uwe62

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
602
Ort
NRW
Modell
1250GS ,WR250R,crf300,T7,div.2-Ventiler
Hallo
Wenn ich mir die Gebrauchtpreise anschaue muss ich schon sagen das der Wertverlust recht hoch ist.Neuwertige Motorräder mit 2000km für 11000Euro.Hoher Wertverlust,oder??
Gruss Uwe
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...dürften meistens etwas arg beanspruchte vorführer sein, die man optisch wieder aufgepäppelt hat. ich wollte solch ein teil nicht. wer weiss wie mit den dingern umgegangen wurde, dem sind 11.000 noch zu viel.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Genau so ist es, Shorty. Zum Glück kann man die Vorführer ja gut an ihrem frühen Baudatum erkennen...:rolleyes:
Realistischer Preis dürfte für eine aus Privathand gepflegte HP mit EZ Frühjahr 2006 wohl so um die 13.000 Euronen sein. (Ohne Super-Moto Satz.
Oder, was meint Ihr?
Gruss, ziro

Will einer meine haben? :p
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
EZ 3-06....HU3-07....muß ich nicht schnallen, oder? Ist das ein LKW, der jedes Jahr zum Tüv muß?

Für mich sind die Verkäufe eher Einzelfälle. Da muß der Schuh schon ganz schön drücken, wenn jemand seine HP so verschleudert. Oder es sind "getarnte" Händlerkisten.
Warum sollten die HPs so verschleudert werden? Nix runter, und billiger als ne normale 12er GS. Da paßt was nich....

Meine würde für den Preis nie auf den Markt kommen. Außerdem sind diese Offerten totaler Quatsch. Selbst der BMW Händler gibt bei Inzahlungsnahme mehr...

ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...und ganz abgezockte "freundliche" offerieren ihre testhobel über einen mitarbeiter. ruft der kunde dann an, kommen dann die wildesten erklärungen für dieses "versehen"....hauptsache der kunde hat erst einmal angebissen !

man weiss schon wie man es anstellen muß- und ehrlich gesagt hat ziro natürlich recht, die datenangaben nebst preisen sind einfach AUA...
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Moin,
Naja, wer denkt er muss sein Moped verschenken, soll er doch.
Verstehen tu ichs net.
Bei den paar Stück die auf dem Markt sind, ist das nicht nötig.
Aber ein Unterschied zu ner neuen
sollte schon sein.
Übrigens, eine HPN läßt sich gebraucht
auch nicht gerade "verteilen"
Peter
 
W

WIL-Q12

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
25
Ort
Eifel
Modell
R 1200 GS Adv.
ziro schrieb:
EZ 3-06....HU3-07....muß ich nicht schnallen, oder? Ist das ein LKW, der jedes Jahr zum Tüv muß?
ziro
Zulassung mit Vermietung = 1 Jahr TÜV
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....dann sind wir ja wieder beim thema !
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
genau....:) ....und wieder etwas gelernt!!! ;)

Gruss, ziro
 
Thema:

Gebrauchtpreise HP2

Gebrauchtpreise HP2 - Ähnliche Themen

  • Preisverfall der 1200er LC Modelle

    Preisverfall der 1200er LC Modelle: Moin Leutz, liegt es am Herbst, oder an der neuen 13er GS.... ? Gefühlt sind die Preise gebrauchter 12er LC seit der Vorstellung der 13er GS...
  • R1200GS - 2008 - 2010: Gebrauchtpreise realistisch?

    R1200GS - 2008 - 2010: Gebrauchtpreise realistisch?: Hallo miteinander, es spukt immer noch rum: Evtl. eine 12er zu holen; Wenn, dann die mit 105 PS (MÜ?) Ich habe einige auf der Beobachtungsliste...
  • BMW GS 1200 ab 2015 - Gebrauchtpreise

    BMW GS 1200 ab 2015 - Gebrauchtpreise: Hallo zusammen, völlig geflashed von meiner K25 schaue ich auch immer wieder was der Markt bei den jüngeren Modellen so hergibt. Gelernt habe...
  • Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle

    Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle: Ich beobachte seit September die Entwicklung der Preise für gebrauchte Modelle des Modelljahres 2015. mittlerweile bekommt man sogar schon bei...
  • Tü Gebrauchtpreise

    Tü Gebrauchtpreise: Hallo, mich würde mal interessieren, was für eine Tü momentan wirklich bezahlt wird. Mir erscheinen die Preise für GS ab 2010 relativ hoch (aus...
  • Tü Gebrauchtpreise - Ähnliche Themen

  • Preisverfall der 1200er LC Modelle

    Preisverfall der 1200er LC Modelle: Moin Leutz, liegt es am Herbst, oder an der neuen 13er GS.... ? Gefühlt sind die Preise gebrauchter 12er LC seit der Vorstellung der 13er GS...
  • R1200GS - 2008 - 2010: Gebrauchtpreise realistisch?

    R1200GS - 2008 - 2010: Gebrauchtpreise realistisch?: Hallo miteinander, es spukt immer noch rum: Evtl. eine 12er zu holen; Wenn, dann die mit 105 PS (MÜ?) Ich habe einige auf der Beobachtungsliste...
  • BMW GS 1200 ab 2015 - Gebrauchtpreise

    BMW GS 1200 ab 2015 - Gebrauchtpreise: Hallo zusammen, völlig geflashed von meiner K25 schaue ich auch immer wieder was der Markt bei den jüngeren Modellen so hergibt. Gelernt habe...
  • Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle

    Entwicklung Gebrauchtpreise der 2015er Modelle: Ich beobachte seit September die Entwicklung der Preise für gebrauchte Modelle des Modelljahres 2015. mittlerweile bekommt man sogar schon bei...
  • Tü Gebrauchtpreise

    Tü Gebrauchtpreise: Hallo, mich würde mal interessieren, was für eine Tü momentan wirklich bezahlt wird. Mir erscheinen die Preise für GS ab 2010 relativ hoch (aus...
  • Oben