Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gebrauchtteile für R1200GS abzugeben

Diskutiere Gebrauchtteile für R1200GS abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, möchte folgende Sachen für die R 1200 GS verkaufen: 1 x Original BMW Scheibe (80 Euro) 1 x Hohe Scheibe (Extreme Screen) /...
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,
möchte folgende Sachen für die R 1200 GS verkaufen:

1 x Original BMW Scheibe (80 Euro)
1 x Hohe Scheibe (Extreme Screen) / transparent von Wunderlich (100 Euro)
1 x Original Sturzbügel / Kein Tankschutz (100 Euro)


Fotos gerne auf Anfrage via Email.

Tausche auch alles zusammen gerne gegen Tocase Vario!

Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hi!
Für welches Modelljahr ist der STurzbügel? Oder hat es da keinerlei Unterschiede? Ich habe ein 2010er Modell...
 
C

CaGra

Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
21
Gebrauchtteile

Du hast Pn :)
 
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht! DIese Frage können vermutlich nur die ECHTEN Fachleute hier beantworten. Dieser Sturzbügel war auf meiner Q Bj. 2006 drauf.
 
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
@CaGra
Duhast eine Antwort als PN.
Bitte möglichst schnell reagieren, da noch andere Interessenten.

Gruß Klaus
 
Frechdachs

Frechdachs

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
116
Ort
Erding
Modell
R1200GS
Es ist nur noch die Originalscheibe zu verkaufen.
Der Rest ist bereits vergeben!
 
Thema:

Gebrauchtteile für R1200GS abzugeben

Gebrauchtteile für R1200GS abzugeben - Ähnliche Themen

  • ABS Ausfall: Reparieren lassen, oder Gebrauchtteil von 2012 einsetzen?

    ABS Ausfall: Reparieren lassen, oder Gebrauchtteil von 2012 einsetzen?: Hallo Zusammen Nach "Jahrzehnten" in der 1150-er Fraktion, ist mir eine 1200-er "zugelaufen" bei der das ABS defekt ist. Ich habe ein (altes...
  • Erledigt R 80 G/S diverse Gebrauchtteile

    R 80 G/S diverse Gebrauchtteile: Hallo, ich biete von einer R 80 G/S Bj. 1983 diverse Gebrauchtteile wie z.B. Kotflügel vorne und hinten, Blinker und Halterung, Hauptständer...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

    Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube: Hallo ihr Lieben :blumen: ich bin Tine (26) und fahre eine F 650 GS von 2001. Leider ist am Sonntag endgültig ihr Freilauf kaputt gegangen. Ich...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

    Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube: Sorry, falsches Unterforum! Finde aber nicht wo ich den Eintrag löschen kann...
  • Vorschlag Liste von Gebrauchtteile-Händler

    Liste von Gebrauchtteile-Händler: Hallo, viele Suchen im Markplatzbereich bleiben erfolglos. Wäre es dann nicht gut man würde im Markplatzbereich eine Liste von...
  • Liste von Gebrauchtteile-Händler - Ähnliche Themen

  • ABS Ausfall: Reparieren lassen, oder Gebrauchtteil von 2012 einsetzen?

    ABS Ausfall: Reparieren lassen, oder Gebrauchtteil von 2012 einsetzen?: Hallo Zusammen Nach "Jahrzehnten" in der 1150-er Fraktion, ist mir eine 1200-er "zugelaufen" bei der das ABS defekt ist. Ich habe ein (altes...
  • Erledigt R 80 G/S diverse Gebrauchtteile

    R 80 G/S diverse Gebrauchtteile: Hallo, ich biete von einer R 80 G/S Bj. 1983 diverse Gebrauchtteile wie z.B. Kotflügel vorne und hinten, Blinker und Halterung, Hauptständer...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

    Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube: Hallo ihr Lieben :blumen: ich bin Tine (26) und fahre eine F 650 GS von 2001. Leider ist am Sonntag endgültig ihr Freilauf kaputt gegangen. Ich...
  • Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube

    Suche Freilauf, Freilaufrad, -gehäuse und Zylinderschraube: Sorry, falsches Unterforum! Finde aber nicht wo ich den Eintrag löschen kann...
  • Vorschlag Liste von Gebrauchtteile-Händler

    Liste von Gebrauchtteile-Händler: Hallo, viele Suchen im Markplatzbereich bleiben erfolglos. Wäre es dann nicht gut man würde im Markplatzbereich eine Liste von...
  • Oben