Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42)

Diskutiere Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Wolfgang, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
T

TKM

Gast
Hallo Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
 
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Wolfgang!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Möge deine GS dich auch in den nächsten Jahren sicher und zuverlässig an dein Ziel bringen.

Gesundheit und allzeit gute Fahrt wünscht dir

BMW - Max
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Wolfgang,

auch von mir alles Gute zu Geburtstag.
Ich hoffe Du hast den Tag genossen. :lol:
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Wolfgangs Geburtstag

Natürlich auch von mir alles Guts zum Geburtstag an meinen Leidensgenoßen!
Und viele Schneefreie Tage damit auch der Winter nicht so Möppifrei wird!
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Alles gute zum Wiegenfest :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...der kurze wünscht auch herzlichen glühstrumpf.... :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Das tut gut!

Vielen vielen Dank für die lieben und guten Wünsche zu meinem Geburtstag! :D :D :D

Das Wetter war ja traumhaft! - Nur hatte ich leider keine Zeit zum Moppedfahren. :cry: Eine Katzenleiter für unsere zwei neuen Familienmitglieder mußte gebaut werden, die letzten beiden Fenster mußten gestrichen werden und vor dem ersten Schnee sollten dann auch noch die Winterreifen ans Auto. :roll:

Nach diesen Arbeiten hat aber dann das Geburtstagsbierchen doppelt bis vier mal so gut geschmeckt. :wink: Und das Wetter sollte ja auch am Sonntag noch halten. Aber darüber an anderer Stelle mehr.
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Re: Das tut gut!

Hallo Wolfgang,

auch aus Fernost noch nachtraeglich alles Gute zum Birthday. :)

Wolfgang schrieb:
Nach diesen Arbeiten hat aber dann das Geburtstagsbierchen doppelt bis vier mal so gut geschmeckt.
Du meinst wohl dann hattest Du doppel bis vier mal so viele Bierchen als sonst. :shock: :roll: :wink: :lol:
 
Thema:

Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42)

Geburtstag(e) heute: Wolfgang (42) - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • DerGraf hat heute Geburtstag...

    DerGraf hat heute Geburtstag...: Hallo Mathias :), alles Gute und Liebe zum heutigen Geburtstag, insbesondere natürlich auch Erfolg in Deiner noch neuen Aufgabe als Moderator...
  • Unsere Klanne hat heute Geburtstag!

    Unsere Klanne hat heute Geburtstag!: Hallo Meyja, alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du sollst eine tolle Saison haben. Du bist ja noch in...
  • Unsere Klanne hat heute Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • DerGraf hat heute Geburtstag...

    DerGraf hat heute Geburtstag...: Hallo Mathias :), alles Gute und Liebe zum heutigen Geburtstag, insbesondere natürlich auch Erfolg in Deiner noch neuen Aufgabe als Moderator...
  • Unsere Klanne hat heute Geburtstag!

    Unsere Klanne hat heute Geburtstag!: Hallo Meyja, alles Gute zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du sollst eine tolle Saison haben. Du bist ja noch in...
  • Oben