Geburtstag, Sturzbügel Touratech für F650GS Twin 08

Diskutiere Geburtstag, Sturzbügel Touratech für F650GS Twin 08 im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ...... der Geburtstag rückt immer näher und und die Überlegungen gehen Richtung Sturzbügel. Brauche euere Hilfe ..... Hat schon mal einer...
N

neu50ziger

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Hallo ......
der Geburtstag rückt immer näher und und die Überlegungen gehen Richtung Sturzbügel.
Brauche euere Hilfe .....
Hat schon mal einer einen BMW Sturzbügen der ADVENTURE, Art-Nr. 46 63 8 523 895/-896 an eine F650GS Twin 2008
verbaut? Haben sich die Aufnahmepunkte geändert?

Passt die Touratech Sturzbügelerweiterung 01-048-5161-0 an meine kleine? Hat einer Fotos?

Vorab Danke! :)

Gruß Manfred
 
Onleyy

Onleyy

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
50
Ort
Bayern
Modell
F 650 GS Twin
Hallo neu50ziger,
zu den Teilen von der Adventure kann ich dir leider nichts sagen.
Aber habe bei meiner Bmw F 650 Gs Twin den Touratech Sturzbügel montiert.
Für die Sturzbügelerweiterung brauchst du erst einmal den Sturzbügel für den Motor. Die Erweiterung wird dann an diesem montiert.

Sturzbügel für den Motor: 01-048-5155-0
Die Sturzbügelweiterung: 01-048-5161-0

Ich habe diese beiden Sturzbügel montiert und habe auch keinerlei Probleme damit. Erfahrungen zum Verhalten bei Stürzen kann ich leider nicht liefern, das darf auch gern so bleiben :D

MfG, OnleyyP1090258.jpg
 
N

neu50ziger

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
104
Ich sehe, ich muss die Frage anders stellen.

Haben sich die Aufnahmepunke für den Sturzbügel re/li bei der F800GS ADV, aktuelles Model, und der kleinen F650GS Twin Bj. 2008
geändert?

Beim originalen BMW Sturzbügel sind die "Ohren" der Bügel weiter vom Motor weg. Deshalb favorisiere ich diesen. Leider konnte selbst der Verkäufer beim :o mir diese Frage nicht beantworten :mad:

Vielleicht kann mir hier einer helfen ..... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geburtstag, Sturzbügel Touratech für F650GS Twin 08

Geburtstag, Sturzbügel Touratech für F650GS Twin 08 - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag? - Ähnliche Themen

  • Stripperin zum Geburtstag

    Stripperin zum Geburtstag: Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen. Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben...
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • Oben