Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Ja, aber auch nur, weil du dann nicht mehr laufen kannstmit 20 Halbe wirst du in der Stadt Alkoholiker genannt,
auf dem Dorf bist du mit 20 Halbe der Fahrer

Ja, aber auch nur, weil du dann nicht mehr laufen kannstmit 20 Halbe wirst du in der Stadt Alkoholiker genannt,
auf dem Dorf bist du mit 20 Halbe der Fahrer

Ah - ein erfahrener TrinkerWenn die Blase drückt, nicht gleich aufs Klo rennen.
Bei 800ml denkst du, deine Blase platzt. Tatsächlich passen aber ca. 2000ml rein.
Also nicht gleich aufs Klo rennen, wenn sich die Blase meldet .![]()

Wenn die Blase drückt, nicht gleich aufs Klo rennen.
Bei 800ml denkst du, deine Blase platzt. Tatsächlich passen aber ca. 2000ml rein.
Der offensichtlich noch nie skandinavisches "Pinkelbier" getrunken hatAh - ein erfahrener Trinker![]()
![]()
. 0.25l Flasche trinken, und die nächsten Stunden in 15min-Abstand pieseln müssen, bloß nicht jedesmal zwei Liter, dazu ist es zu häufig und drückt zu sehr ;
.
Also wenn man das ausreizt müsste man bei 20 halben nur noch 4x um die Ecke. Respekt.Wenn die Blase drückt, nicht gleich aufs Klo rennen.

Wobei 20 Halbe in Bayern genau genommen 10000 ml ergeben.Also wenn man das ausreizt müsste man bei 20 halben nur noch 4x um die Ecke. Respekt.

Ooooch Thomas..Wobei 20 Halbe in Bayern genau genommen 10000 ml ergeben.
Was also nach Adam Ries 5 Gänge bedeuten würde.
Es sei denn, es wurde bei der Berechnung bereits der Verdunstungsfaktor mit einkalkuliert. ;-)
Gruß Thomas

Möglicherweise nicht nur Einnässen ...Ooooch Thomas..
Da kannst getrost 1 - 2 Gänge abziehen....nach diesen Mengen ist unkalkuliertes Einnässen mit Sicherheit, gegeben.![]()

Ruthe hat den Namen des Programms nicht genannt und so kann sich jeder seine eigene Gedanken zur Ideologie oder Religion machen, die er gemeint haben könnte.Man kann den selbständigen Neustart des alten Programms auch auf Trump projizieren ...

Wenn man Ruthe aber etwas kennt (soweit man jemanden aus den sozialen Medien, hier Mastodon, kennen kann...), dann kann man sich denken, was er meint...Ruthe hat den Namen des Programms nicht genannt

Ich kenne ihn nicht, aber ein paar alte Programme, die immer wieder gestartet werden.Wenn man Ruthe aber etwas kennt (soweit man jemanden aus den sozialen Medien, hier Mastodon, kennen kann...), dann kann man sich denken, was er meint...

Ich meinte eine neue "Neue".Ich sehe da neue schon für 4500 Euro.![]()