M
moubeli
Yep. Wie Endurofahrer im Wald, wie Motorradfahrer bei Stau in der Rettungsgasse, wie GS-Fahrer, die im Überholverbot Wohnmobile oder Schleicher "aufschnupfen".Das ist ein A....loch, nach allen Regeln.
Merkste selbst, oder?

Yep. Wie Endurofahrer im Wald, wie Motorradfahrer bei Stau in der Rettungsgasse, wie GS-Fahrer, die im Überholverbot Wohnmobile oder Schleicher "aufschnupfen".Das ist ein A....loch, nach allen Regeln.

Jeder der andere Verkehrsteilnehmer behindert obwohl es eine andere Möglichkeit gibt ist mM ein A....loch.Yep. Wie Endurofahrer im Wald, wie Motorradfahrer bei Stau in der Rettungsgasse, wie GS-Fahrer, die im Überholverbot Wohnmobile oder Schleicher "aufschnupfen".
Merkste selbst, oder?

Deine Ansicht, dass man das Recht hat Andere zu behindern um selbst nicht behindert zu werden, kann ich nicht teilen.Bist du mal mit 30 km/h auf dem Rennrad auf dem was sich so im Allgemeinen Radweg nennt gefahren? Keine Ahnung, wo das ist, aber Verkehrszeichen 237 sehe ich da keins.

Wobei in meinem Wohnort seitens def Autofahrer keine Rücksicht auf Radfahrer genommen wird. Eher im Gegenteil - sie werden angehupt oder trotz Vorfahrt ignoriert.Es geht nicht um Verpflichtung oder nicht, sondern um gegenseitige Rücksichtnahme.
Ich bin selber dauernd mit dem Rad unterwegs, ich darf das sagen.

Das Fahren ist egoistisch. Hat mir schon damals mein Fahrlehrer gesagt. Die Rücksichtnahme bezieht sich auf die Sicherheit, nicht Geschwindigkeit. Der Fahrradfahrer hat keine Rückspiegel, kann ein folgendes Auto gar nicht sehen. Und trotzdem darf er auf der Fahrbahn.Es geht nicht um Verpflichtung oder nicht, sondern um gegenseitige Rücksichtnahme.
Ich bin selber dauernd mit dem Rad unterwegs, ich darf das sagen.

Gleich meldet sich bestimmt jemand der diese Rücksichtslosigkeit auch gut findetHabt ihr gemerkt, das gleich vorne einer auf dem Fahrradweg parkt?

Vllt graben die ja McGregor und Boorman wieder aus..... Als GS Botschafter....die Hoffnung auf echtes Englisch habe ich nach der letzten Präsentation beerdigt.

Die wollten aber ursprünglich KTM....und der böse Junker hat es verhindertVllt graben die ja McGregor und Boorman wieder aus..... Als GS Botschafter....

An nen GT3 RS zu kommen, ist dagegen Ponyhof!Die Maschinen werden wie bei einigen Ferrari Modellen zugeteilt.