Gegen den Lagerkoller

Diskutiere Gegen den Lagerkoller im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ist zwar auf einer KTM, aber egal
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Super, ich habe den Vortrag schon gesehen, schaue mir aber den Film gerne an.

Alleine schon deswegen, weil ich an vielen Orten da auch schon war.

Und der Jo Pichler lebt für die Reisen.

Papa40

Papa40

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Ich schau mir die Film an und träume. Kann leider solche Touren nicht machen da ich Frau ( nein ich fahre nicht mit auf der BMW, es kann ja was passieren und was ist dann mit den Kids )und 2 kleine Zwerge (3 u. 9 Jahre alt)habe.
Darum halt nur Deutschland und drumherum:p;)

Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Toller Bericht, hat Spaß gemacht anzuschauen.

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Schon geschaut ,sehr gut anzuschauen, lohnt.
Berichte von Südamerika und Amazonas ebenfalls

E

Equalizer

So mal 6 Monate, klar geht ja ohne weiteres

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Klar warum nicht , gibt Leute bei dehnen geht das ,und wenns auf die aktuelle Situation bezogen ist , auf Datum schauen .

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich bin gerade sprachlos, unglaublich toll gemachter Bericht. Normal schaue ich in sowas infohalber mal rein, aber den habe ich bis zu Ende geschaut. Super !
Vielleicht ist das ja im Chaos Indiens untergegangen, aber Joe sprach von über 400 Verkehrstoten täglich, das sind über 150.000 im Jahr !!!!!! Man braucht sich nach den Bildern aber auch nicht zu wundern.

E

Equalizer

Klar warum nicht , gibt Leute bei dehnen geht das ,und wenns auf die aktuelle Situation bezogen ist , auf Datum schauen .
Ja das hast du gut erkannt daß es solche Menschen gibt, bei mir ist es 2031 soweit ,da hab ich zwischen 6-9 Monate frei, zum Glück aber ohne Sponservertrag

Reimund

Reimund

Schöner Bericht. Da möchte man in der Tat gleich los fahren.
Allerdings ist zu erwarten, dass Aktivitäten wie diese in Zukunft durch entsprechende, aktuell schon im großen Stil erprobte Maßnahmen stark eingeschränkt werden könnten. Die Äußerungen hier in diesem Artikel lassen aufhorchen.

E

Equalizer

Schöner Bericht. Da möchte man in der Tat gleich los fahren.
Allerdings ist zu erwarten, dass Aktivitäten wie diese in Zukunft durch entsprechende, aktuell schon im großen Stil erprobte Maßnahmen stark eingeschränkt werden könnten. Die Äußerungen hier in diesem Artikel lassen aufhorchen.
Halb so schlimm, wenn wir 2020 und die 2 Jahre danach keine Weltreisen Unternehmen, sind das Global und nach Astronomischer Zeitrechnung Peanuts, die Touristischen Nachbarländer die wir als Motorradmekka bezeichnen werden uns bald wieder willkommen heißen

BMW_GS_

BMW_GS_

Modell
GS 1250 ADV Trophy
Ja das hast du gut erkannt daß es solche Menschen gibt, bei mir ist es 2031 soweit ,da hab ich zwischen 6-9 Monate frei, zum Glück aber ohne Sponservertrag
Klar hab so einiges erkannt, Vorallem auch jeder wie er kann oder mag .
Und dein " So mal 6 Monate, klar geht ja ohne weiteres "
Nuja ich kann auch ohne weiters , Dauer bestimm ich selber , und sogar ohne Sponsorenvertrag.
Und Nein nicht im Lotto gewonnen , geerbt oder Banküberfall.
Dann hoffe ich mal das du 2031 körperlich und geistig so fit bist ,das du deine 6-9 Monate nicht in ein
wie du sagst
"Touristischen Nachbarländer die wir als Motorradmekka bezeichnen "
verbringen must.
aber selbst da gibt es nicht touristische Ecken zu genießen.
in diesen Sinne frohes Neues

Snaper

Snaper

Modell
R1200GS LC
Cool gemacht, macht Lust auf mehr

G

Gast 16234

Gast
Wer schon mal einen Vortrag vom Joe Pichler gesehen hat, weiss dass er im wahrsten Sinne des Wortes ein Vollprofi ist

janus

janus

Modell
R 1100 GS in schwarz
Das war ein irrer Film. Da steckt eine riesige Arbeit hinter! Papa 40, danke für den Link.
Wir haben zu zweit einen schönen Silvesterabend damit verbracht.

Im Hintergrund Renate. Großartig ihre Bilder. Tolle Frau!

Gruß janus

Thema:

Gegen den Lagerkoller

Oben