Papa40
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC ADV K51 BJ: 014
Ist zwar auf einer KTM, aber egal
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee von dir ... danke dafür & das VideoIst zwar auf einer KTM, aber egal ...
Hab Geduld ... alles im Leben hat seine Zeit ...Kann leider solche Touren nicht machen da ich Frau und 2 kleine Zwerge habe ...
wenn das deine Arbeit ist: Dann ja !So mal 6 Monate, klar geht ja ohne weiteres
Ja das hast du gut erkannt daß es solche Menschen gibt, bei mir ist es 2031 soweit ,da hab ich zwischen 6-9 Monate frei, zum Glück aber ohne SponservertragKlar warum nicht , gibt Leute bei dehnen geht das ,und wenns auf die aktuelle Situation bezogen ist , auf Datum schauen .
Halb so schlimm, wenn wir 2020 und die 2 Jahre danach keine Weltreisen Unternehmen, sind das Global und nach Astronomischer Zeitrechnung Peanuts, die Touristischen Nachbarländer die wir als Motorradmekka bezeichnen werden uns bald wieder willkommen heißenSchöner Bericht. Da möchte man in der Tat gleich los fahren.
Allerdings ist zu erwarten, dass Aktivitäten wie diese in Zukunft durch entsprechende, aktuell schon im großen Stil erprobte Maßnahmen stark eingeschränkt werden könnten. Die Äußerungen hier in diesem Artikel lassen aufhorchen.
Klar hab so einiges erkannt, Vorallem auch jeder wie er kann oder mag .Ja das hast du gut erkannt daß es solche Menschen gibt, bei mir ist es 2031 soweit ,da hab ich zwischen 6-9 Monate frei, zum Glück aber ohne Sponservertrag
Ist ja nicht nur er sondern auch seine Frau, die immer mit dabei ist. Sehr bewundernswert.Wer schon mal einen Vortrag vom Joe Pichler gesehen hat, weiss dass er im wahrsten Sinne des Wortes ein Vollprofi ist