Geheimtipp Albanien, GS Trophy in der Mongolei...

Diskutiere Geheimtipp Albanien, GS Trophy in der Mongolei... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... und F 850 GS, F 800 GS, R 1200 GS im Vergleich: Boxer-Grüsse aus Stuttgart, Maik Schwarz
M

MOSchwarz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
... und F 850 GS, F 800 GS, R 1200 GS im Vergleich:

Boxer-Grüsse aus Stuttgart,
Maik Schwarz

Anhänge

G

gstommy68

Jaja, wir sind hier schon ein sehr exklusives Trüppchen, auf der MO Homepage gibt es das Heft noch garnicht!

gruß
gstommy68

M

MOSchwarz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Ja, ab heute im Handel. Der Kollege von mo-web.de ist noch im Urlaub... ;-)

M

maclois

In Albanien war ich im April mit meiner GS. Ob Ihr es glaubt oder nicht..... ich musste kurzzeitig absteigen weil ich bereits 40 km nur eine geile Kurve nach der anderen gefahren bin. Da war ich direkt froh einmal 300 Meter gerade Strecke zu haben.

Rob62

Rob62

Modell
R 1200 GS ADV 2014
Habe Albanien im Mai bereist, war wirklich eine tolle Erfahrung, Land und Leute für mich überwältigend.
Kann es nur empfehlen.
Gruss Robert.

Thema:

Geheimtipp Albanien, GS Trophy in der Mongolei...

Geheimtipp Albanien, GS Trophy in der Mongolei... - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp? - Ähnliche Themen

• Albanien

Albanien: Hallo, ich bin derzeit im Balkan unterwegs und möchte in ein paar Tagen von der Fähranlegestelle Fierze am Koman See, über die SH22 und SH5...
  • Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland

Grenzübergänge von Albanien nach Griechenland: Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt? Wie hoch frequentiert sind die beiden Übergänge? Welcher Übergang ist zu empfehlen?Wie lange dauerte...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Doberdol in Albanien

Doberdol in Albanien: Servus, Ich fahre im September von süden kommend nach Doberdol/Nordalbanien. Da geht dann ein Weg nach norden ziemlich weit nach oben. Gibt es...
  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • Oben