Geht der noch...

Diskutiere Geht der noch... im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... für den Rest der Saison oder muss der neu?
T

Totalisator

Du wirst hier gleich zu hören bekommen, dass es eine Saison nicht gibt.

G

Gast47872

Gast
Du solltest mal Deine Einstellung zum Reifenluftdruck überdenken.

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Versuch es mal mit Kulanz beim Hersteller.

Gruß Jupp

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
In Afrika zählt der noch als Neureifen....

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Der "geht" nur noch! Fahren ist vorbei.
Aber die Frage war ja wohl nicht ernsthaft, oder?

Gruß,
maxquer

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Das ist der Übergang zum Weißwandreifen! So 'ne Art Metamorphose.:o

Gruß,
maxquer

tremola

tremola

Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Außerdem denke ich das an den entscheidenden Stellen noch ausreichend Profil vorhanden ist.

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...für'n Kreisverkehr ist der noch vollkommen okay

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich hab meinen kurz vor dem Urlaub mal prophylaktisch erneuert.
Manchem scheint das vielleicht übertrieben, aber ich wollte kein unnötiges Risiko eingehen...

Gesendet von unterwegs

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ähm, seid ihr sicher das richtige Fahrzeug zu fahen? Weil - das schaut doch sehr extrem nach gaaaaanz viel geradeaus aus :p

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ähm, seid ihr sicher das richtige Fahrzeug zu fahen? Weil - das schaut doch sehr extrem nach gaaaaanz viel geradeaus aus :p
Das hast Du gut erkannt. :up:
Die gut 100 km täglicher Arbeitsweg bestehen im besten Fall nur zu ca. 70 % aus nerviger Autobahn... :(

Gesendet von unterwegs

Thema:

Geht der noch...

Geht der noch... - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Blinker rechts geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Oben