Geiles Teil-ohne Worte

Diskutiere Geiles Teil-ohne Worte im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wow!
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
oooooch Peter!!!

...nu lass Dich doch nicht immer so feiern! Du weißt doch sowieso, dass wir Deine Expertise unheimlich schätzen...:rolleyes: Da muss man doch nervige Nachfragen nicht noch provozieren:mad:

Also, raus mit der Sprache: Wo ist das Bild her, wer ist der Hersteller, wie teuer wann usw.

Danke!

Gruß Jörg
 
GS Tina

GS Tina

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
166
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Die ist doch gar nicht fertig lackiert. :(
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Da Peter seine Gabel nicht umgebaut hat, wohl kaum nen anderen Krümmer drin hat, könnte es ne BMW MAschine sein oder?
 
S

supermanseatgrab

Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
19
30 liter und der Ölkühler ist noch am gleichen Platz...Respekt!
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Die Krümmer gefallen mir richtig gut.
Meine haben mittlerweilen eine D Form :-(
Da finde ich den engen Radius am Zylinderausgang der dann schräg nach unten geht viel Offroad tauglicher.
Habenwill :D

Hat jemand von euch seine Krümmer schon mal wieder "entbeult"?

Geht das bei Titan so wie man das bei 2Takt Birnen macht?
Deckel auf die Anschlüsse zum Abdichten. 10 Bar Druckluft rein und an den verbeulten Stellen so lange warm machen bis die Beule nach außen gedrückt wird.
Würde mich mal interssieren, ob das jemand von euch schon mal versucht hat oder ob diese Methode bei Titan überhaupt möglich ist.

Gruß Eric
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Kann mal jemand mir Laien sagen, wozu man bei der HP2 nen 30-Liter-Tank braucht ?

Fernreisen können´s ja nicht sein :) !

Oder Berlin - St. Johannesburg ohne Tankstopp ?

An dem zierlichen Teil sieht das Fass zum K***** aus :p !

Gruß Klaus
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Eric schrieb:
Hat jemand von euch seine Krümmer schon mal wieder "entbeult"?

...................ob diese Methode bei Titan überhaupt möglich ist.
Hi Eric,

Erfahrung habe ich keine, aber ich glaube, es handelt sich garnicht um Titan, sondern um "titanisierten" Edelstahl, jedenfalls ein nichtmagnetisches Material.

Vielleicht weiß das jemand noch genauer.

Willi
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Eric,
Binde die Krümmer fest auf ein Brett,
dann geh zu einem Dellenentferner.
Und wenn du keinen findest, schick mir die Dinger im Winter, da hab ich mehr Zeit.
Die Krümmer werden wieder wie neu.
Peter
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
und wenn Du nicht auf Peter warten möchtest, kann ich dir bestätigen, das es bei Titan ala Methode 2-Takt genauso funktioniert.
Habe meine White Bros Titan Moto-Cross Anlage (KTM) auch schon nach der Methode bearbeitet. Man muss mit der Flamme nur noch viel vorsichtiger sein, und bei mir reichten 2 bar. Aber Peters Methode hört sich perfekter an!
Gruss, ziro
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Peter schrieb:
Hi Eric,
Binde die Krümmer fest auf ein Brett,
dann geh zu einem Dellenentferner.
Und wenn du keinen findest, schick mir die Dinger im Winter, da hab ich mehr Zeit.
Die Krümmer werden wieder wie neu.
Peter
Hi Peter,

danke für das Angebot. Sobald mein linker Flügel wieder mitspielt werde ich das Teil mal ausbauen und versuchen es auszubeueln. Ggf. werde ich die Sache Foto dokumentieren. Sollte ich überhaupt nicht klar kommen werde ich dir im Winter ein kleines Päckchen schicken ;-)

Vielen Dank für die Info's

Eric
 
T

The Fox

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
6
The Fox (Italy), owner HP2 big tank

Hello,
I am The Fox, owner of the HP2 with the big tank hand made (30 lt.).
If you are interested to buy the tank or mono-shock Sachs, you must send to me one mail: avolpicelli@libero.it (in English please).
I will answer you with the technical characteristics and the cost of the big tank and mono-shock.
To October small series of the big tank and mono Sachs will leave one.

To morrow morning I leaving for Cina. See you in September.

By
 
Thema:

Geiles Teil-ohne Worte

Geiles Teil-ohne Worte - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb)

    Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb): Hallo zusammen habe jetzt auch mal ein Foto von meinem gemacht. Und einen Bericht drüber bei motorrad-presse.com gefunden. Ist kein...
  • Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb) - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb)

    Ein geiles Teil - kennt ihrs schon? (Schutzbügel Endantrieb): Hallo zusammen habe jetzt auch mal ein Foto von meinem gemacht. Und einen Bericht drüber bei motorrad-presse.com gefunden. Ist kein...
  • Oben