Gekauft!

Diskutiere Gekauft! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Endlich - gestern den Kaufvertrag für eine brandneue GS mit all-inklusive plus Koffer und Topcase unterschrieben. Nun bin ich letztendlich doch...
K

Kingmaker

Themenstarter
Endlich -

gestern den Kaufvertrag für eine brandneue GS mit all-inklusive plus Koffer und Topcase unterschrieben. Nun bin ich letztendlich doch noch ein echter Kuhhirte geworden :)

HURRA!

Bigfoot65

Bigfoot65

Modell
1150 GS
Hoch die Kühe

Viel Spass und besorg dir schon mal warme Klamotten. Der Virus GS wirkt auch bei kaltem Wetter.

Gute Fahrt Frank

wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Kingmaker schrieb:
Endlich -

gestern den Kaufvertrag für eine brandneue GS mit all-inklusive plus Koffer und Topcase unterschrieben. Nun bin ich letztendlich doch noch ein echter Kuhhirte geworden :)

HURRA!
Herzlichen Glückwunsch :)

du hast das,was ich noch will :D.

Darf ich dich fragen,was du mit dem Zubehör gezahlt hast?
Bin noch nicht so ganz schlüssig,ob ich schon zuschlagen soll oder doch noch weiter verhandeln soll.Oder gar doch ne gebrauchte kaufen -evt.Vorführer-hm :confused:

gruss wiedereinsteiger

Thema:

Gekauft!

Gekauft! - Ähnliche Themen

• Erste 1200 gekauft - 90.000 km runter, was sollte gemacht werden?

Erste 1200 gekauft - 90.000 km runter, was sollte gemacht werden?: Guten Abend GStars, habe mir meine erste GS gekauft. 😍 Baujahr 2004, WP Fahrwerk, knapp 90.000 km gelaufen, Scheckheft sieht wie ein...
  • Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?

Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?: Hallo, ich habe mir zusätzlich zu meiner 1150GSA und 1200GS LC vor kurz vor Weihnachten noch eine 1200GSA TÜ mit 47tsd km von 2011 zugelegt. War...
  • Sie ist gekauft

Sie ist gekauft: So ich habe es heute getan. habe den Kaufvertrag für eine 1250GS HP unterschrieben. Da freue ich mich jetzt riesig drauf. Glaube nicht, dass ich...
  • Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft

Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft: Hi habe gestern meine gebrauchte BMW R1200 GS K25 abgeholt und gleich mal 200 km gefahren. Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir...
  • Habe ich mir zuletzt gekauft

Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Habe ich mir zuletzt gekauft - Ähnliche Themen

• Erste 1200 gekauft - 90.000 km runter, was sollte gemacht werden?

Erste 1200 gekauft - 90.000 km runter, was sollte gemacht werden?: Guten Abend GStars, habe mir meine erste GS gekauft. 😍 Baujahr 2004, WP Fahrwerk, knapp 90.000 km gelaufen, Scheckheft sieht wie ein...
  • Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?

Vermoderte 1200GS Adventure gekauft - jetzt entsalzen/konservieren - aber wie?: Hallo, ich habe mir zusätzlich zu meiner 1150GSA und 1200GS LC vor kurz vor Weihnachten noch eine 1200GSA TÜ mit 47tsd km von 2011 zugelegt. War...
  • Sie ist gekauft

Sie ist gekauft: So ich habe es heute getan. habe den Kaufvertrag für eine 1250GS HP unterschrieben. Da freue ich mich jetzt riesig drauf. Glaube nicht, dass ich...
  • Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft

Habe zugeschlagen und eine 1200 GS gekauft: Hi habe gestern meine gebrauchte BMW R1200 GS K25 abgeholt und gleich mal 200 km gefahren. Hier die Daten: EZ: 7/2007 Modell 2008 Silber mir...
  • Habe ich mir zuletzt gekauft

Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Oben