Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

Diskutiere Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
aixolly

aixolly

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Ort
Staedteregion Aachen
Modell
F 850 GS Trophy Style
Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS:
Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war.
Sie konnte mich dann aber nicht abhalten, mir doch die große 853er zu holen.
Dann kamen 9 Tage Kaufreue vom Feinsten trotz des feinen Preises und nervtreffenden Trophy-Style.

Aber nun bin ich sauglücklich.
Sie passt perfekt zu mir und meinen Maßen, ich liebe Ihren Motor, Ihre Stabilität zu jeder Zeit - besonders beeindruckend in eigentlich zu langsam gefahrenen Kurven.
Es hat keine 50 km gedauert, bis ich 7 Jahre Moppedfrei wettgemacht habe. Strassen-Cruisen am Abend, wenn alles was leerer ist oder zügig zur Arbeit oder nach Hause. Schnell zum Einkaufsbummel.
Ich bin hellauf begeistert , auch wenn ich kurz an die V-Strom 800 gedacht habe, habe ich nun keine Zweifel mehr, dass es das ideale Bike für mich ist.
Und auf ihr sitze ich auch so gemütlich, dass ich wohl kaum ne Wunderlich brauche, obwohl das Design reizt.

Schlechtes habe ich bisher in der Kürze nicht gefunden. Mein Gefühl sagt mir, dass Sie sehr lange bei mir bleibt.
Ich danke allen, die mich hier nochmal bestärkt haben, nicht die 750er zu nehmen.
 
Tea_Bee

Tea_Bee

Dabei seit
23.12.2021
Beiträge
214
Ort
Bayrisch-Schwaben
Modell
R1250 GS
Na dann viel Spaß mit der 850er!

Ich bin selber am überlegen, meine F900 XR wieder gegen eine Reiseenduro einzutauschen. Eine ganze Zeit lang habe ich abgewartet, was sich bei den gerade angekündigten Nachfolgern so tut. Aber da die 850 GS keinen direkten Nachfolger bekommen hat, bzw. die F900 GSA wohl diese Rolle übernimmt, bleibt die 850er weiterhin interessant für mich. Noch wäre sie neu erhältlich, eine Überlegung ist sie schon wert.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS

Aber nun bin ich sauglücklich.
Sie passt perfekt zu mir und meinen Maßen, ich liebe Ihren Motor, Ihre Stabilität zu jeder Zeit - besonders beeindruckend in eigentlich zu langsam gefahrenen Kurven.
Es hat keine 50 km gedauert, bis ich 7 Jahre Moppedfrei wettgemacht habe. Strassen-Cruisen am Abend, wenn alles was leerer ist oder zügig zur Arbeit oder nach Hause. Schnell zum Einkaufsbummel.
Ich bin hellauf begeistert , auch wenn ich kurz an die V-Strom 800 gedacht habe, habe ich nun keine Zweifel mehr, dass es das ideale Bike für mich ist.
Und auf ihr sitze ich auch so gemütlich, dass ich wohl kaum ne Wunderlich brauche, obwohl das Design reizt.

Schlechtes habe ich bisher in der Kürze nicht gefunden. Mein Gefühl sagt mir, dass Sie sehr lange bei mir bleibt.
Ich danke allen, die mich hier nochmal bestärkt haben, nicht die 750er zu nehmen.
Aha. Du bist also ein bisschen rumgekurvt und die 850er konnte dich darin bestätigen, die richtige Wahl getroffen zu haben? Wo hat denn die 850er auf diesen 50km ihren großen Vorteil ggü. der 750er ausspielen können?

Ich denke eher, dass schlicht die Euphorie des Neuerwerbs Deine Sinne etwas vernebelt. Ich erwarte von Dir, dass Du die 850er auch mal „artgerecht“ im Gelände und auf langen Reisen bewegst. Falls nicht, kann ich Deine Kaufentscheidung nicht nachvollziehen. Ansonsten wären es Perlen vor die Säue. Dennoch wünsche ich viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Die Sinne vernebelt bzw. Euphorie dürfte doch bei der Mehrzahl der Käufe die Rolle spielen, rein rational macht so ein Moped nur sehr bedingt Sinn.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Dass die 850er durch die 900er ersetzt wird, würde mich erst mal nicht jucken, denn die 900er kommt ohnehin erst realistisch in einem halben Jahr in den Verkauf. Und bei all den doch tierfergreifenden Veränderungen muss sich zeigen, ob sie Kinderkrankheiten hat oder nicht.

Nach sieben Jahren Moppedpause würde ich mir an deiner Stelle allerdings mal ein Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining gönnen. Das ist sicherlich kein schlecht angelegtes Geld.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Nach sieben Jahren Moppedpause würde ich mir an deiner Stelle allerdings mal ein Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining gönnen. Das ist sicherlich kein schlecht angelegtes Geld.
Ja, das ist wahrlich vernünftig. 👍🏻
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Aha. Du bist also ein bisschen rumgekurvt und die 850er konnte dich darin bestätigen, die richtige Wahl getroffen zu haben? Wo hat denn die 850er auf diesen 50km ihren großen Vorteil ggü. der 750er ausspielen können?

Ich denke eher, dass schlicht die Euphorie des Neuerwerbs Deine Sinne etwas vernebelt. Ich erwarte von Dir, dass Du die 850er auch mal „artgerecht“ im Gelände und auf langen Reisen bewegst. Falls nicht, kann ich Deine Kaufentscheidung nicht nachvollziehen. Ansonsten wären es Perlen vor die Säue. Dennoch wünsche ich viel Spaß.
Selten so einen Blödsinn gelesen :facepalm:
 
Racingred_Q

Racingred_Q

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
483
Ort
Oberschwaben
Modell
BMW R1250GS
Es hat keine 50 km gedauert, bis ich 7 Jahre Moppedfrei wettgemacht habe.
Hallo aixolly,
Gratulation zur neune Maschine und daß sie dir immer noch so gut gefällt.
Im Juni habe ich mir zu meiner GS eine leichte Yamaha zugelegt, eine MT09 für die abendliche Hausrunde sozusagen. Nach 3 Monaten bin ich immer noch so begeistert wie Du es bist, egal ob es 60km in die Umgebung wie gestern Nachmittag, oder über 600km zu einer Alpenrunde zum Klausen-, Susten-, Grimsel-, und Furkapaß geht. Inzwischen habe ich über 5000km mit ihr zurückgelegt und habe den Kauf nicht bereut.
PS: Mit meiner GS bin ich dies Jahr natürlich auch unterwegs gewesen, so ca. 8500km :D
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Aha. Du bist also ein bisschen rumgekurvt und die 850er konnte dich darin bestätigen, die richtige Wahl getroffen zu haben? Wo hat denn die 850er auf diesen 50km ihren großen Vorteil ggü. der 750er ausspielen können?

Ich denke eher, dass schlicht die Euphorie des Neuerwerbs Deine Sinne etwas vernebelt. Ich erwarte von Dir, dass Du die 850er auch mal „artgerecht“ im Gelände und auf langen Reisen bewegst. Falls nicht, kann ich Deine Kaufentscheidung nicht nachvollziehen. Ansonsten wären es Perlen vor die Säue. Dennoch wünsche ich viel Spaß.
Hast Du Dir jetzt echt die Mühe gemacht die Entscheidung schlecht ? Phuuu Neid ist ja noch okey aber sowas ? man man man

@aixolly Viel Spaß mit der neuen .. evtl kommt ja sogar die Lust(wieder) die kleine auch abseits der Wege zu bewegen :-), freut mich immer zu lesen wenn man nach mehrjähriger Pause wieder draufsteigt und dann auch noch Spaß hat 🤙🤙👌
 
Zuletzt bearbeitet:
aixolly

aixolly

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Ort
Staedteregion Aachen
Modell
F 850 GS Trophy Style
Dass die 850er durch die 900er ersetzt wird, würde mich erst mal nicht jucken, denn die 900er kommt ohnehin erst realistisch in einem halben Jahr in den Verkauf. Und bei all den doch tierfergreifenden Veränderungen muss sich zeigen, ob sie Kinderkrankheiten hat oder nicht.

Nach sieben Jahren Moppedpause würde ich mir an deiner Stelle allerdings mal ein Wiedereinsteiger-Fahrsicherheitstraining gönnen. Das ist sicherlich kein schlecht angelegtes Geld.
Jo, ist schon gebucht fürs nächste Wochenende
 
aixolly

aixolly

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Ort
Staedteregion Aachen
Modell
F 850 GS Trophy Style
Aha. Du bist also ein bisschen rumgekurvt und die 850er konnte dich darin bestätigen, die richtige Wahl getroffen zu haben? Wo hat denn die 850er auf diesen 50km ihren großen Vorteil ggü. der 750er ausspielen können?

Ich denke eher, dass schlicht die Euphorie des Neuerwerbs Deine Sinne etwas vernebelt. Ich erwarte von Dir, dass Du die 850er auch mal „artgerecht“ im Gelände und auf langen Reisen bewegst. Falls nicht, kann ich Deine Kaufentscheidung nicht nachvollziehen. Ansonsten wären es Perlen vor die Säue. Dennoch wünsche ich viel Spaß.
Euphorie ist ja immer dabei!
Ich bin die F750 GS Probegefahren, die 850GS gefällt mir ein ordentlichen Ticken besser, allein weil sie noch höher ist. Das gefällt mir fahrtechnisch aus der Historie (21 Zoll halt) und gibt mir ein subjektives höheres Sicherheitsgefühl.
Ich komme jetzt erstmal rein und wollte dann Anfang 2024 in ein GS-Training.
Einen Anspruch darauf haste aber leider nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
aixolly

aixolly

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Ort
Staedteregion Aachen
Modell
F 850 GS Trophy Style
Hallo aixolly,
Gratulation zur neune Maschine und daß sie dir immer noch so gut gefällt.
Im Juni habe ich mir zu meiner GS eine leichte Yamaha zugelegt, eine MT09 für die abendliche Hausrunde sozusagen. Nach 3 Monaten bin ich immer noch so begeistert wie Du es bist, egal ob es 60km in die Umgebung wie gestern Nachmittag, oder über 600km zu einer Alpenrunde zum Klausen-, Susten-, Grimsel-, und Furkapaß geht. Inzwischen habe ich über 5000km mit ihr zurückgelegt und habe den Kauf nicht bereut.
PS: Mit meiner GS bin ich dies Jahr natürlich auch unterwegs gewesen, so ca. 8500km :D
mich reizen zwei Moppeds noch total:
Die kleine Elektro-BMW , die 24 kommt und die Kawa z650RS.
Vielleicht kommt es da noch zum Zweit-Mopped.
Und Motorräder sind ja auch irgendwie ne gute Wertanlage, wenn ich sehe, as man jetzt noch G650gs Sartao bekommt.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.461
Modell
F750GS
Und Motorräder sind ja auch irgendwie ne gute Wertanlage, wenn ich sehe, as man jetzt noch G650gs Sartao bekommt.
Dass eine F650GS noch so gefragt ist liegt m.E. eher daran, dass viele nach einem einfachen, leichten und robusten Motorrad suchen. Je fetter und technischer die neuen Modelle werden, desto mehr sehnen sich viele nach solch simplen Motorrädern.

Ein Motorrad als Wertanlage zu betrachten, halte ich für falsch.
 
aixolly

aixolly

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Ort
Staedteregion Aachen
Modell
F 850 GS Trophy Style
Dass eine F650GS noch so gefragt ist liegt m.E. eher daran, dass viele nach einem einfachen, leichten und robusten Motorrad suchen. Je fetter und technischer die neuen Modelle werden, desto mehr sehnen sich viele nach solch simplen Motorrädern.

Ein Motorrad als Wertanlage zu betrachten, halte ich für falsch.
Ja, das kann sein, den Gedanken hatte ich auch, aber als Wiedereinsteiger habe ich mich dann doch für fortschrittliche Sicherheitsstandards entschieden. Aber zuerst habe ich gedacht, ich guck mal ob ich ne BMW G650 Xcountry bekomme. Aber da werden ja auch Preise aufgerufen, wie 2007, als BMW Kohl die Tageszulassungen für kleines Geld rausgehauen hat. Weniger als 160 kg ist schon sehr attraktiv.

Und nun werden die mit wenig km teilweise deutlich teurer angeboten als die Raus-damit-Preise.
 
F

Frank53

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS:
Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war.
Sie konnte mich dann aber nicht abhalten, mir doch die große 853er zu holen.
Dann kamen 9 Tage Kaufreue vom Feinsten trotz des feinen Preises und nervtreffenden Trophy-Style.

Aber nun bin ich sauglücklich.
Sie passt perfekt zu mir und meinen Maßen, ich liebe Ihren Motor, Ihre Stabilität zu jeder Zeit - besonders beeindruckend in eigentlich zu langsam gefahrenen Kurven.
Es hat keine 50 km gedauert, bis ich 7 Jahre Moppedfrei wettgemacht habe. Strassen-Cruisen am Abend, wenn alles was leerer ist oder zügig zur Arbeit oder nach Hause. Schnell zum Einkaufsbummel.
Ich bin hellauf begeistert , auch wenn ich kurz an die V-Strom 800 gedacht habe, habe ich nun keine Zweifel mehr, dass es das ideale Bike für mich ist.
Und auf ihr sitze ich auch so gemütlich, dass ich wohl kaum ne Wunderlich brauche, obwohl das Design reizt.

Schlechtes habe ich bisher in der Kürze nicht gefunden. Mein Gefühl sagt mir, dass Sie sehr lange bei mir bleibt.
Ich danke allen, die mich hier nochmal bestärkt haben, nicht die 750er zu nehmen.
Hab mir als Motorrad Neueinsteiger vor 2 Jahren ( als ü 50er ) auch die 850er gekauft und bin hochzufrieden damit. Hatte als Anfänger mit der 750er geliebäugelt, bin aber nun doch froh die 850er genommen zu haben. Fahr zwar nur Landstraße, aber die 20 PS mehr nehme ich nun doch gerne mit!
Obwohl relativ unnötig, schiele ich mittlerweile trotzdem auf die 1250er, irgendwie scheint man nach einer gewissen Zeit immer mehr zu wollen, obwohl es von der PS Zahl echt unnötig wäre, mal sehen...
 
GS-Roomman

GS-Roomman

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
7
Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS:
Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war.
Sie konnte mich dann aber nicht abhalten, mir doch die große 853er zu holen.
Dann kamen 9 Tage Kaufreue vom Feinsten trotz des feinen Preises und nervtreffenden Trophy-Style.

Aber nun bin ich sauglücklich.
Sie passt perfekt zu mir und meinen Maßen, ich liebe Ihren Motor, Ihre Stabilität zu jeder Zeit - besonders beeindruckend in eigentlich zu langsam gefahrenen Kurven.
Es hat keine 50 km gedauert, bis ich 7 Jahre Moppedfrei wettgemacht habe. Strassen-Cruisen am Abend, wenn alles was leerer ist oder zügig zur Arbeit oder nach Hause. Schnell zum Einkaufsbummel.
Ich bin hellauf begeistert , auch wenn ich kurz an die V-Strom 800 gedacht habe, habe ich nun keine Zweifel mehr, dass es das ideale Bike für mich ist.
Und auf ihr sitze ich auch so gemütlich, dass ich wohl kaum ne Wunderlich brauche, obwohl das Design reizt.

Schlechtes habe ich bisher in der Kürze nicht gefunden. Mein Gefühl sagt mir, dass Sie sehr lange bei mir bleibt.
Ich danke allen, die mich hier nochmal bestärkt haben, nicht die 750er zu nehmen.
Na dann herzliche Gratulation zur 850er :wavespin: und es gilt dir viel Vergnügen zu Wünschen. Ride Safe!

Hab mir als Motorrad Neueinsteiger vor 2 Jahren ( als ü 50er ) auch die 850er gekauft und bin hochzufrieden damit. Hatte als Anfänger mit der 750er geliebäugelt, bin aber nun doch froh die 850er genommen zu haben. Fahr zwar nur Landstraße, aber die 20 PS mehr nehme ich nun doch gerne mit!
Obwohl relativ unnötig, schiele ich mittlerweile trotzdem auf die 1250er, irgendwie scheint man nach einer gewissen Zeit immer mehr zu wollen, obwohl es von der PS Zahl echt unnötig wäre, mal sehen...
Das kann ich nur bestätigen!!
Ich hab als totaler Neueinsteiger (ebenfalls ü 50er) zuerst auch mit einer 750er geliebäugelt….. wenn ich ganz ehrlich bin, zuerst sogar mit einer 310GS…..:eekek:
Der Händler meinte dann aber, dass ich aufgrund meiner Grösse (183cm) besser mit einer 850er zurechtkommen werde. Meinen Einwand dass ich noch nie Motorrad gefahren bin, wiegelte er damit ab, dass wenn ich 2 Jahre früher gekommen wäre (damals hatte man noch die Möglichkeit direkt eine "grosse" Maschine zu fahren), er mir gleich ne 1250er angeboten hätte, da diese noch einfacher zu fahren sei, als eine 850er.
Aber ja, die 35kW-Regelung macht dies halt nicht mehr Möglich, und somit entschied ich mich für die 850er.
Als ich dann mal noch vor ner ADV stand, viel dann die Entscheidung natürlich für die „dickere“ aus.

Ich hab mittlerweile meine Prüfung abgeschlossen und meine anfänglichen Bedenken, die ganzen Manöver wie Slalom, versetzter Slalom, 8-Fahren und Spurgasse (mind. 15Sek für 10m-Strecke) könnten ein Hindernis infolge der schweren und hohen 850GSA werden, wurde durch üben üben und üben wettgemacht :wavespin:

Letzte Woche erhielt ein Bekannter, welcher schon ein paar Motorräder hatte, aber nie die Prüfung absolvierte, seine 850GSA und er sagt jetzt; Das sei das beste Motorrad die er bis jetzt jemals gefahren sei! Auch er ist noch an die 35kW gebunden, ansonsten wäre seine Entscheidung natürlich in Richtung "Dickschiff" gegangen....

Für mich stimmt das Gesamtpacket so wie es jetzt ist und freue mich dann in knapp 1 1/2 Jahren die vollen 70kW zu spüren.
Ob ich dann wirklich mal mich mit einer ganz "Dicken" (1250/1300GS) liebäugeln werde, kann ich natürlich noch nicht sagen..... :rollleyyes::wink:
 
F

Frank53

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Na dann herzliche Gratulation zur 850er :wavespin: und es gilt dir viel Vergnügen zu Wünschen. Ride Safe!



Das kann ich nur bestätigen!!
Ich hab als totaler Neueinsteiger (ebenfalls ü 50er) zuerst auch mit einer 750er geliebäugelt….. wenn ich ganz ehrlich bin, zuerst sogar mit einer 310GS…..:eekek:
Der Händler meinte dann aber, dass ich aufgrund meiner Grösse (183cm) besser mit einer 850er zurechtkommen werde. Meinen Einwand dass ich noch nie Motorrad gefahren bin, wiegelte er damit ab, dass wenn ich 2 Jahre früher gekommen wäre (damals hatte man noch die Möglichkeit direkt eine "grosse" Maschine zu fahren), er mir gleich ne 1250er angeboten hätte, da diese noch einfacher zu fahren sei, als eine 850er.
Aber ja, die 35kW-Regelung macht dies halt nicht mehr Möglich, und somit entschied ich mich für die 850er.
Als ich dann mal noch vor ner ADV stand, viel dann die Entscheidung natürlich für die „dickere“ aus.

Ich hab mittlerweile meine Prüfung abgeschlossen und meine anfänglichen Bedenken, die ganzen Manöver wie Slalom, versetzter Slalom, 8-Fahren und Spurgasse (mind. 15Sek für 10m-Strecke) könnten ein Hindernis infolge der schweren und hohen 850GSA werden, wurde durch üben üben und üben wettgemacht :wavespin:

Letzte Woche erhielt ein Bekannter, welcher schon ein paar Motorräder hatte, aber nie die Prüfung absolvierte, seine 850GSA und er sagt jetzt; Das sei das beste Motorrad die er bis jetzt jemals gefahren sei! Auch er ist noch an die 35kW gebunden, ansonsten wäre seine Entscheidung natürlich in Richtung "Dickschiff" gegangen....

Für mich stimmt das Gesamtpacket so wie es jetzt ist und freue mich dann in knapp 1 1/2 Jahren die vollen 70kW zu spüren.
Ob ich dann wirklich mal mich mit einer ganz "Dicken" (1250/1300GS) liebäugeln werde, kann ich natürlich noch nicht sagen..... :rollleyyes::wink:
Ab 24 kann man mit dem A-Direkt Motorradführerschein ALLE Klassen fahren! Wenn Du auch ü50 bist, kannst du direkt kaufen und fahren was Du willst! Steig da bei Deinem Beitrag nicht ganz durch...?
 
GS-Roomman

GS-Roomman

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
7
Ab 24 kann man mit dem A-Direkt Motorradführerschein ALLE Klassen fahren! Wenn Du auch ü50 bist, kannst du direkt kaufen und fahren was Du willst! Steig da bei Deinem Beitrag nicht ganz durch...?
Hallo Frank

Vergessen zu erwähnen; ich komme aus der Schweiz :coo8ol:
Und da darf man nicht mehr ab einem gewissen alter ALLE Klassen fahren.
Ab 16 Jahren darf man 125er fahren, und ab 18 Jahren darf man die Führerscheinklasse A2 (bis 35kW) machen. Nach 2 Jahren (ohne Unfall, oder andere grobe Verkehrsverletzungen) darf man ALLE Klassen fahren, muss aber erneut eine Fahrprüfung absolvieren.
 
Thema:

Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle? - Ähnliche Themen

  • #Duentscheidest wie schnell Du fährst.

    #Duentscheidest wie schnell Du fährst.: Ein Urteil, dass zum Nachdenken anregen soll. Der Unfall ereignete sich demnach bereits im Jahr 2020, doch erst jetzt veröffentlichte die Polizei...
  • Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht

    Überhosen für den Winter zum schnell drüberziehen gesucht: Da ich öfter quick and dirty mal zum zum EInkaufen, in die Wirtschaft, zur Baustelle düse will ich nicht immer Schuhe ausziehen beim An- und...
  • MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!

    MacOS 14: BaseCamp wieder so schnell wie früher!: Hallelujah liebe Gemeinde, ich bin den Tränen nah und zünde gleich 14 Kerzen an. Auf auf meinem Macbook M1 rennt BaseCamp (Version 4.8.12) nach...
  • Handy Akku schnell leer

    Handy Akku schnell leer: Habt ihr das auch das der Akku vom Handy schnell leer ist wenn mal etwas länger fährt. Auch wenn der Handy Akku voll geladen ist.Allso ca.200 km...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Oben