Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

Diskutiere Gekürztes Original-Windschild TÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch. Ist nicht mal dem TÜV aufgefallen ;-)

Für meine Größe, 1,76 m Sitzriese, war diese Scheibe angenehm, weil der Helm vollständig im Wind lag, d. h. wenig Turbulenzen. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

VB 40 EUR
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gekürztes Original-Windschild TÜ

Gekürztes Original-Windschild TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Suche Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes

    Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes: Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten originalem Windschild für die 1100 GS. Zustand ist nicht so wichtig ... kleinere...
  • Gekürztes Original Windschild vs. Flowjet

    Gekürztes Original Windschild vs. Flowjet: mal wieder eine Bastelfrage. Ich hab jetzt, nachdem ich mir eine Adv. Scheibe zugelegt hab, das normale Original Windschild mit der Stichsäge...
  • Biete R 1200 GS LC Original Windschild BMW gekürzt R1200GS LC K50 Mattschwarz

    Original Windschild BMW gekürzt R1200GS LC K50 Mattschwarz: Das Windschild wurde von mir gekürzt und innen Mattschwarz lackiert. Auf dem Bild kann man leichte Lackabplatzer um die Schraubenlöcher sehen, ist...
  • Original Windschild BMW gekürzt R1200GS LC K50 Mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Suche Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes

    Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes: Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten originalem Windschild für die 1100 GS. Zustand ist nicht so wichtig ... kleinere...
  • Gekürztes Original Windschild vs. Flowjet

    Gekürztes Original Windschild vs. Flowjet: mal wieder eine Bastelfrage. Ich hab jetzt, nachdem ich mir eine Adv. Scheibe zugelegt hab, das normale Original Windschild mit der Stichsäge...
  • Biete R 1200 GS LC Original Windschild BMW gekürzt R1200GS LC K50 Mattschwarz

    Original Windschild BMW gekürzt R1200GS LC K50 Mattschwarz: Das Windschild wurde von mir gekürzt und innen Mattschwarz lackiert. Auf dem Bild kann man leichte Lackabplatzer um die Schraubenlöcher sehen, ist...
  • Oben