Erledigt gekürztes Windschild

Diskutiere gekürztes Windschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hallo Ich habe ein gekürztes Windschild zu verkaufen,Windschild ist außen in meiner Farbe lackiert kann aber von mir in gewünschter Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo

Hallo

Ich habe ein gekürztes Windschild zu verkaufen,Windschild ist außen in meiner Farbe lackiert kann aber von mir in gewünschter Farbe lackiert werden.Auf der Innenseite ist ein RAM Navihalter angebracht damit sitzt das Navi über dem Tacho und stört nicht beim ablesen der Instromente

13177238_1253569171339103_6044570226405061199_n.jpgDSC_0109.JPG01_DSC_0075.JPG

Preis 50 Euros + Versand und wenn gewünscht lackieren
 
Zuletzt bearbeitet:
schitho

schitho

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
wenn der Navihalter stört kann ich ihn auch entfernen und die Löcher verspachteln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gekürztes Windschild

gekürztes Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Suche gekürztes Windschild R1150GS

    gekürztes Windschild R1150GS: Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt

    BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt: BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt Scheibe wurde von mir gekürzt. Innen ist ein schwarzer Carbonfolienstreifen eingeklebt. War an einer Mü 08...
  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Original Windschild, ca. 8cm gekürzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Suche gekürztes Windschild R1150GS

    gekürztes Windschild R1150GS: Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt

    BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt: BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt Scheibe wurde von mir gekürzt. Innen ist ein schwarzer Carbonfolienstreifen eingeklebt. War an einer Mü 08...
  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Oben