Suche gekürztes Windschild R1150GS

Diskutiere gekürztes Windschild R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
S

Schulli-Si

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
28
Ort
Im Osten
Modell
R1150GS
Hallo

Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren.
Hat nicht einer eins rumzuliegen? Auch versägt oder anderem schrecklichem Zustand.

Gruß
Michael
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
unter dem Winschild ist doch eine silberne Instrumentenabdeckung , fahr mal
nur mit der :wink:
 
bruder-jo

bruder-jo

Dabei seit
29.09.2017
Beiträge
12
Ort
Offenburg
Modell
Honda NC750X
Ich hab noch ein Windschild von ner 1150 GS ADV rumliegen kannste für 10€ haben aber nur Abholung in Offenburg. Ich glaub die Halter sind dabei. Die Scheibe war auf meiner 1150GS, passt also.
 
Thema:

gekürztes Windschild R1150GS

gekürztes Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt

    BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt: BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt Scheibe wurde von mir gekürzt. Innen ist ein schwarzer Carbonfolienstreifen eingeklebt. War an einer Mü 08...
  • Erledigt gekürztes Windschild

    gekürztes Windschild: Hallo Hallo Ich habe ein gekürztes Windschild zu verkaufen,Windschild ist außen in meiner Farbe lackiert kann aber von mir in gewünschter Farbe...
  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Original Windschild, ca. 8cm gekürzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt

    BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt: BMW R1200GS Mü08 Windschild gekürzt Scheibe wurde von mir gekürzt. Innen ist ein schwarzer Carbonfolienstreifen eingeklebt. War an einer Mü 08...
  • Erledigt gekürztes Windschild

    gekürztes Windschild: Hallo Hallo Ich habe ein gekürztes Windschild zu verkaufen,Windschild ist außen in meiner Farbe lackiert kann aber von mir in gewünschter Farbe...
  • Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

    Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
  • Erledigt Original Windschild, ca. 8cm gekürzt

    Original Windschild, ca. 8cm gekürzt: Moin, aus meinem Windschild-Sammelsurium verkaufe ich ein originales BMW-Windschild für die 1150, ca. 8cm gekürzt. Ich habe das selber gemacht...
  • Oben