Kurvenking
Das ist auch ok, aber eine pauschale AussageEs geht hier nicht um die einzelnen Übungen, abgemahnt werden L&B Heilsversprechen mit denen Kasse gemacht wird.
kann man so nicht stehen lassen.Wer diesem Quatsch vertraut, ist selber schuld.

Das ist auch ok, aber eine pauschale AussageEs geht hier nicht um die einzelnen Übungen, abgemahnt werden L&B Heilsversprechen mit denen Kasse gemacht wird.
kann man so nicht stehen lassen.Wer diesem Quatsch vertraut, ist selber schuld.

Da stimme ich dir zu. Das setzt aber voraus, dass der "Kunde" oder Zuseher differenzieren kann, was "übertriebene" Versprechen sind und was einfach nur hilft.Das ist auch ok, aber eine pauschale Aussage kann man so nicht stehen lassen.

Alles gut.Es geht hier nicht um die einzelnen Übungen, abgemahnt werden L&B Heilsversprechen mit denen Kasse gemacht wird.
Falls das jetzt zu OT ist, sorry.

Wobei wir auch hier die zweite Meinung bevorzugen. "Der Arzt (Orthopäde) meiner Frau" wollte ihr letzte Woche ein Fingerglied versteiffen aufgrund einer gerissenen Sehne. Die zweite Meinung (Chefarzt der Handchirugie) hat gesagt nicht nötig, 8 Wochen Schiene, das wird wieder.Aber meinem Arzt kaufe ich alles ab :-) ( sonst wärs nicht MEINER )![]()

.