Gemeinsames Touren auf Korsika

Diskutiere Gemeinsames Touren auf Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Salü miteinander, Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich...
C

Coraxsas

Themenstarter
Salü miteinander,

Korsika ist wunderschön und wir besuchen die Insel regelmässig. Bei meinen gelegentlichen Touren während des Urlaubs sehen ich immer sehr viele Motorräder. Bei Gelegenheit trifft man sich an einem Haltepunkt und tauscht Tipps aus.
Ich mache vielleicht 3-5 grössere Touren.
Also wenn jemand Lust hat sich bei Tagestouren anzuschliessen ist eingeladen sich zu melden.
Die Touren sind da zum geniessen und nicht um Bestzeiten zu fahren.

Thema:

Gemeinsames Touren auf Korsika

Gemeinsames Touren auf Korsika - Ähnliche Themen

• Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren! - Ähnliche Themen

• Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren

Eine große Chopper zum gemeinsamen Touren: Hallo, meine Frau fährt ihre 650er Sertao sehr gern, genauso wie ich meine 2013er TÜ ADV. 3-wöchige Urlaubstouren sind auch kein Problem und...
  • Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.

Erste gemeinsame Tour 2023 in die Eifel.: Tag 1 Es geht los Erste Stopp am Tagebau Hambach @traveller Ausblick vom Balkon im Kylltal
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!

Gemeinsame Motorrad-Touren - Planen, einladen und kommunizieren!: Hallo Zusammen, wer spontane oder auch geplante Touren mit Gleichgesinnten sucht, der kann sich ja mal auf motospace.de umsehen. Hier...
  • Oben