Gemütlich Richtung Bremen?

Diskutiere Gemütlich Richtung Bremen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tschau Ende Juli möchte ich - mopedtaugliches Wetter vorausgesetzt - gemütlich Richtung Richtung Bremen, genauer Oyten. Am ersten Tag ist ein...
S

stef24

Gast
Tschau

Ende Juli möchte ich - mopedtaugliches Wetter vorausgesetzt - gemütlich Richtung Richtung Bremen, genauer Oyten.
Am ersten Tag ist ein Zwischenstopp bei Timo Rösner + Torsten Rose in Rödermark geplant. Dort darf ich nicht zu spät eintreffen. Allenfalls noch Weiterfahrt am selben Tag.
Irgendwo soll übernachtet werden, am liebsten ländlich.
Am zweiten Tag ist dann mehr Zeit.
Welche Streckenabschnitte Richtung Norden sollte man gesehen und erlebt haben?

Gruß und Dank, Stefan
 
Thema:

Gemütlich Richtung Bremen?

Gemütlich Richtung Bremen? - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird's gemütlich!

    Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Gemütliche Ausfahrt März 2012

    Gemütliche Ausfahrt März 2012: Nabend Leute , jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum...
  • Einladung Bo-Ra-To 2010 Alles neu macht der Mai

    Einladung Bo-Ra-To 2010 Alles neu macht der Mai: Hallo, wir der Boxerstammtisch Hamburg laden herzlich zur Boxerstammtisch-Rapsblüten-Tour ein. Vom 07.05.-09.05.2010 im Alter Landkrug Wir...
  • 18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde

    18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde: Moin, wenn es Sonntag wie Vorhergesagt wird ( http://www.wetter.com/deutschland/bremen/DE0001516.html ), wären wir für eine gemütliche...
  • 18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde - Ähnliche Themen

  • Jetzt wird's gemütlich!

    Jetzt wird's gemütlich!: Hi! Oh ... hübsch ... ein vB4 Forum! OK, ich fahre seit gestern "auch" eine 1150GS, da meine 02er KTM 640 LC4 Adventure nicht so recht Straßen-...
  • Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius

    Jürgen Fuchs bei gemütlicher Sonntagsausfahrt mit Sozius: Taxi Hellride on BMW S1000RR @Almeria Racetrack - YouTube
  • Gemütliche Ausfahrt März 2012

    Gemütliche Ausfahrt März 2012: Nabend Leute , jetzt war da kein halten mehr drin!Meine Berta muss jetzt nach Hause!!!Ich also rauf,als Sozius auf Frauchen´s Bommel und los zum...
  • Einladung Bo-Ra-To 2010 Alles neu macht der Mai

    Einladung Bo-Ra-To 2010 Alles neu macht der Mai: Hallo, wir der Boxerstammtisch Hamburg laden herzlich zur Boxerstammtisch-Rapsblüten-Tour ein. Vom 07.05.-09.05.2010 im Alter Landkrug Wir...
  • 18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde

    18.10. Bremen und Umzu, gemütliche Sonntagsnachmittagsrunde: Moin, wenn es Sonntag wie Vorhergesagt wird ( http://www.wetter.com/deutschland/bremen/DE0001516.html ), wären wir für eine gemütliche...
  • Oben