Genau, Neu hier!

Diskutiere Genau, Neu hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruß vom Ammersee! Kowalski
fighterma

fighterma

Dabei seit
06.03.2021
Beiträge
95
Grüße aus dem Schönen BW

Gruß fighterma
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
193
Moin Martin, willkommen im Forum und viel Spass mit der GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Genau, Neu hier!

Genau, Neu hier! - Ähnliche Themen

  • Leerlaufstepper reinigen- wie genau?

    Leerlaufstepper reinigen- wie genau?: Liebe Gemeinde, nun habe ich meine '04 wieder nach längerer Standzeit wieder aktiviert. Nach Flüssigkeitswechseln, Generatorriemen, Kerzen...
  • Genauigkeit der Service Anzeige?

    Genauigkeit der Service Anzeige?: Was mir heute auffiel: Habe meine Service -Anzeige am 28.03. direkt nach dem Service in der Werkstatt auf 10000km gestellt (mit der Motoscan -App...
  • Genau, neu hier!

    Genau, neu hier!: Grias eich! Ich heiße Roland und bin wie eine Jungfrau zum Kind, zu einer 1100gs gekommen! Oder sie kam zu mir, da ich nun das passende Alter...
  • Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?

    Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?: Diese Gedanken kommen mir immer wieder in den Sinn, obwohl ich schon selbst eine neue Maschine beim Händler abgeholt habe, aber das ist lange her...
  • Ich bin neu hier, genau wie das Jahr

    Ich bin neu hier, genau wie das Jahr: Tach...ich hab mich hier mal angemeldet, weil schaden kann es nicht. Im letzten Urlaub bin ich dummerweise 1 Tag die 12er gefahren. Als wir durch...
  • Ich bin neu hier, genau wie das Jahr - Ähnliche Themen

  • Leerlaufstepper reinigen- wie genau?

    Leerlaufstepper reinigen- wie genau?: Liebe Gemeinde, nun habe ich meine '04 wieder nach längerer Standzeit wieder aktiviert. Nach Flüssigkeitswechseln, Generatorriemen, Kerzen...
  • Genauigkeit der Service Anzeige?

    Genauigkeit der Service Anzeige?: Was mir heute auffiel: Habe meine Service -Anzeige am 28.03. direkt nach dem Service in der Werkstatt auf 10000km gestellt (mit der Motoscan -App...
  • Genau, neu hier!

    Genau, neu hier!: Grias eich! Ich heiße Roland und bin wie eine Jungfrau zum Kind, zu einer 1100gs gekommen! Oder sie kam zu mir, da ich nun das passende Alter...
  • Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?

    Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?: Diese Gedanken kommen mir immer wieder in den Sinn, obwohl ich schon selbst eine neue Maschine beim Händler abgeholt habe, aber das ist lange her...
  • Ich bin neu hier, genau wie das Jahr

    Ich bin neu hier, genau wie das Jahr: Tach...ich hab mich hier mal angemeldet, weil schaden kann es nicht. Im letzten Urlaub bin ich dummerweise 1 Tag die 12er gefahren. Als wir durch...
  • Oben