Genuss Tourer

Diskutiere Genuss Tourer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, als eher inaktives Mitglied des Forums ( Mai 2012 ) sitze ich lieber auf'm Bock als vor'm PC und erlebe ca. 15 tkm im Jahr mit meiner...
G

greentrotter

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA, Mod. 2012
Moin,

als eher inaktives Mitglied des Forums ( Mai 2012 ) sitze ich lieber auf'm Bock als vor'm PC und erlebe ca. 15 tkm im Jahr mit meiner ADV. Im Sommer hilft mir dabei der alte Tourance und im Winter ist es der K 60 Scout. Natürlich bin ich auch ein begeisteter Schrauber und habe meine "Bella" zur Unterstützung der Wirtschaft mit allerlei Notwendigem und Unnötigem verfeinert. Da ein Ende noch nicht in Sicht ist, bin ich nun auf der Suche nach einem Schnabel.
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Modell Jahrgang bis 2008 und meiner 2012 er ?

Gern Eure Mitteilungen erfahrend grüßt sportlich

greentrotter

S

sprinter

Willkommen im Club und viel Spaß beim Schrauben.

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Greentrotter :)

Willkommen und viel Glück auf Deiner Suche ..

Gruß Andy

Thema:

Genuss Tourer

Genuss Tourer - Ähnliche Themen

• gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss

Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss: Es gibt hier ja schon einige Themen bezüglich des online Autoverkaufs. Diese haben aber meist mit Betrügern oder sonstigen unehrlichen...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss - Ähnliche Themen

• gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Eifel Tour 27.09.2025

Eifel Tour 27.09.2025: Moin, unter bekannten Rahmenbedingungen Eifeltour am 27.09.2025 . Treffpunkt: 8 Uhr, A46 Abfahrt Neuss Uedesheim auf dem P&R Parkplatz oder um 9...
  • Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026

Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht. Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
  • Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss

Autoverkauf im Internet, immer wieder eine Genuss: Es gibt hier ja schon einige Themen bezüglich des online Autoverkaufs. Diese haben aber meist mit Betrügern oder sonstigen unehrlichen...
  • Oben