Gepäck statt Beifahrersitz

Diskutiere Gepäck statt Beifahrersitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine ca. 2 Jahre alte Alu-Gepäckplatte, welche sich anstatt des Beifahrersitzes auf einer 1100 GS einklinken und über die...
V

Vanman

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
32
Hallo,
ich verkaufe eine ca. 2 Jahre alte Alu-Gepäckplatte, welche sich anstatt des Beifahrersitzes auf einer 1100 GS einklinken und über die Mechanik sicher verschließen läßt.
Gebaut wurde sie von einem Motorrad fahrenden Metallbauer. Sie ist vorne und hinten aufgekantet und hat verschiede Verzurröffnungen.

Ich hätte dafür gerne 45,- Euronen zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte über: jochen.heringhaus@web.de oder jochen.heringhaus@t-online.de - ich maile dann 2 Fotos.
 
V

Vanman

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
32
Gepäck statt Beifahrersitz - erledigt !

Hallo, die Gepäck-Platte ist verkauft.
 
Thema:

Gepäck statt Beifahrersitz

Gepäck statt Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Gepäck statt Sozius

    Gepäck statt Sozius: :) Hallo Leute, nicht lachen, es ist praktisch und preisgünstig. Um den Platz für das Gepäck auf großer Tour zu erweitern habe ich mir mal ein...
  • Gepäck statt Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck

    Gepäck: Kabinentrolley 40l v. iXS mit Metzeler Aufdruck: Hallo zusammen, aus der Metzeler Frühjahrs-Promo (hab mir einen Satz Roadtec 02 gegönnt) biete ich einen Kabinentrolley mit 40 l Inhalt...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube

    SW Motech ION GS Tankrucksack inkl. Tankring und Regenhaube: Verkaufe meinen Tankrucksack inkl. ION Tankring und Regenhaube. War auf meiner GS 1250 BJ 2021 montiert. Der Tankrucksack ist gebraucht, die...
  • Gepäck statt Sozius

    Gepäck statt Sozius: :) Hallo Leute, nicht lachen, es ist praktisch und preisgünstig. Um den Platz für das Gepäck auf großer Tour zu erweitern habe ich mir mal ein...
  • Oben