Erledigt Gepäckbrücke kurz für Rallyesitzbank oder von der GSA

Diskutiere Gepäckbrücke kurz für Rallyesitzbank oder von der GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, ich suche die kurze Gepäckbrücke für die Rallyesitzbank. Teilenummer ist die 46 54 9 457 681
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haberlbua

Haberlbua

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
6
Servus, ich suche die kurze Gepäckbrücke für die Rallyesitzbank. Teilenummer ist die 46 54 9 457 681
 
Haberlbua

Haberlbua

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
6
Alternativ würde ich auch eine Gepäckbrücke von der Adventure suchen
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
ich habe eine Gepäckbrücke von der Adventure da , sie ist von einem Bekannten ,
der würde sie auch verkaufen !
Gebraucht aber tadellos mit schrauben ,
 
Haberlbua

Haberlbua

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
6
ich habe eine Gepäckbrücke von der Adventure da , sie ist von einem Bekannten ,
der würde sie auch verkaufen !
Gebraucht aber tadellos mit schrauben ,
Was soll das ganze kosten?
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
mit Versand ? ich frag ihn mal
Standort Kassel
 
Haberlbua

Haberlbua

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
6
Ja bitte mit Versand
Das wäre nett, und ob Zahlung mit Paypal möglich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke kurz für Rallyesitzbank oder von der GSA

Gepäckbrücke kurz für Rallyesitzbank oder von der GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP

    Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die KURZE Gepäckbrücke, wie sie die Rallye bzw. HP (R12x0GS, K50, Bj 2013 - 2023) bekommen hat, sofern man...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

    Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Erledigt Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally

    Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally: Hallo, ich verkaufe ein Gepäckträger für das Motorrad R 1250 GS und R 1250 GS Adventure GS1250 (ORIGINAL). Ich habe das Teil von meiner neuen...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

    R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Erledigt Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

    Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo, ich suche wie schon im Titel beschrieben, die Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Wer eine über hat gerne anbieten. Gruß Dirk
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP

    Gepäckbrücke (kurz) der Rallye bzw. HP: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier die KURZE Gepäckbrücke, wie sie die Rallye bzw. HP (R12x0GS, K50, Bj 2013 - 2023) bekommen hat, sofern man...
  • Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye

    Kombination BMW Gepäckplatte für Sozius und kurze Gepäckbrücke für Rallye: Hallo Gemeinde, ich möchte, wenn es funktioniert, folgende Kombination montieren. Einzelsitz BMW Gepäckplatte für Sozius kurze Gepäckbrücke der...
  • Erledigt Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally

    Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally: Hallo, ich verkaufe ein Gepäckträger für das Motorrad R 1250 GS und R 1250 GS Adventure GS1250 (ORIGINAL). Ich habe das Teil von meiner neuen...
  • Erledigt R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank

    R1250GS ADV Gepäckbrücke normal gegen die kurze für die Rallye Sitzbank: Tausche die Standart Adventure Gepäckbrücke silber (Mod 2021) gegen die Kurze Variante. Also Bild 1 gegen Bild 2
  • Erledigt Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

    Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo, ich suche wie schon im Titel beschrieben, die Gepäckbrücke von Touratech für die Rallye Sitzbank. Wer eine über hat gerne anbieten. Gruß Dirk
  • Oben