Gepäckbrücke ohne Soziushalter für GS gesucht

Diskutiere Gepäckbrücke ohne Soziushalter für GS gesucht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken :-) Ich suche eine Möglichkeit, bei meiner GS die Soziushalter zu entfernen...
F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo, hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken :-)

Ich suche eine Möglichkeit, bei meiner GS die Soziushalter zu entfernen, meine Touratech Hecktasche für Soziussitz zu behalten, und dann noch meine Gepäckrolle hinter der Hecktasche zu montieren. Alle Gepäckbrücken die ich so finde, werden wohl immer entweder auf der vorhandenen aufgesetzt (habe ich auch z.Zt. von TT montiert) oder anstelle vom Soziussitz, da will ich aber meine Hecktasche haben. Ich möchte die originale entfernen, weil diese höhere Montage mir nicht gefällt.
IMG_20180615_150525.jpg

M

monk0103

Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
Hallo, hoffe ich kann mich einigermaßen verständlich ausdrücken :-)

Ich suche eine Möglichkeit, bei meiner GS die Soziushalter zu entfernen, meine Touratech Hecktasche für Soziussitz zu behalten, und dann noch meine Gepäckrolle hinter der Hecktasche zu montieren. Alle Gepäckbrücken die ich so finde, werden wohl immer entweder auf der vorhandenen aufgesetzt (habe ich auch z.Zt. von TT montiert) oder anstelle vom Soziussitz, da will ich aber meine Hecktasche haben. Ich möchte die originale entfernen, weil diese höhere Montage mir nicht gefällt.
Anhang anzeigen 260954
Altrider Gepäckbrücke kann das, was du möchtest

Rear Luggage Rack for the BMW R 1200 GS Water Cooled AltRider

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
hallo, danke für den Tipp! Genau was ich suche!

F

fuchs2266

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
zu verkaufen? und falls ja, zu welchem Kurs?

Thema:

Gepäckbrücke ohne Soziushalter für GS gesucht

Gepäckbrücke ohne Soziushalter für GS gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50 - Ähnliche Themen

• Suche Gepäckbrücke Alu HP2

Gepäckbrücke Alu HP2: Hallo. Ich suche eine Gepäckbrücke für eine HP2 Megamoto . Es gab eine aus Alu von Touratech, es gab eine hier aus dem Forum. Eine von den beiden...
  • Biete R 1250 GS Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS

Touratech Gepäckbrücke BMW R 1250 GS: Wegen Modellwechsel: Gepäckbrücke für die 1250 GS, top Zustand und Montagematerial vollständig. VB 50 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt Gepäckbrücke BMW 1150 GSA

Gepäckbrücke BMW 1150 GSA: Hallo liebe GS Freunde! Es würde mich sehr freuen wenn jemand von euch dieses Teil nicht mehr benötigt und mir für meine 1100 GS überlassen würde...
  • Suche Gepäckbrücke HP2

Gepäckbrücke HP2: Hallo. Ich suche für meine HP2 Megamoto eine taugliche Gepäckbrücke. An dem Karbonteilchen kann man ja nichts befestigen ... Christoph
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Oben