Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

Diskutiere Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger...
S

surfguy

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Hallo Gemeinde,

ich habe mir für meine Triple Black eine schwarze Gepäckbrückenerweiterung Alu von H&B gekauft. Sollte universell auf dem Träger passen und mit Befestigungsmaterial kommen - das ist aber nur für die Alubrücke der normalen LC ausgelegt.

Hat einer von Euch eine pfiffige und schöne Idee, wie man die Aluplatte am Rohträger befestigen kann (ich wehre mich noch innerlich gegen Rohrschellen mit Gummieinlage wie z.B. zur Verlegung von Wasserrohren im Haus).....


1000 Dank im Voraus!
 
IamI

IamI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Rohrträger der ADV gegen das Ufo der normalen GS tauschen.

:mstickle::mstickle::mstickle::mstickle::mstickle::mstickle::mstickle::mstickle::mstickle::mstickle:

Liebe Grüße

Wolfgang
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Gibt es die GSA als TB? Ich kriege hier nix mehr mit....
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Gemeinde,

Hat einer von Euch eine pfiffige und schöne Idee, wie man die Aluplatte am Rohträger befestigen kann (ich wehre mich noch innerlich gegen Rohrschellen mit Gummieinlage wie z.B. zur Verlegung von Wasserrohren im Haus).....


1000 Dank im Voraus!
Da bist du nicht alleine...:rolleyes:
Es ist zum K....zen für wirklich jeden Mist kannst du zu Teuertech,Wundermilch,Tante Luise usw usw rennen, aber hierfür gibt es nix:mad:
 
S

surfguy

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Na - dann lasse ich mir was einfallen, mache dann ein Foto "als Abschreckung" oder "zum Nachmachen" .... und gut ist's......

Viele Grüße

Kurt
 
Thema:

Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger

Gepäckbrückenerweiterung H&B Alu schwarz für LC Adventure Rohrträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrückenerweiterung für R 1200 GS LC / ADV und R1250 GS / ADV

    Gepäckbrückenerweiterung für R 1200 GS LC / ADV und R1250 GS / ADV: moin zusammen , ich habe noch Gepäckplatten über , falls jemand bedarf hat .- die ADV Platte bis 60cm x25cm kosten 49€ und die Normale 39€ immer +...
  • Erledigt Gepäckbrückenerweiterung für 1250 GS

    Gepäckbrückenerweiterung für 1250 GS: Falls jemand eine Gepäckbrückenerweiterung für die 1250 GS rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, bitte bei mir melden.
  • Erledigt SW Motech Gepäckbrückenerweiterung

    SW Motech Gepäckbrückenerweiterung: Hallo, verkaufe Erweiterung für ALU-RACK Gepäckträger von SW Motech. Ungebraucht, lediglich für die Bilder ausgepackt. Die Yamaha, für welche die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001

    Hepco & Becker Gepäckbrückenerweiterung Art.-Nr. 6100530001: Diese Gepäckbrückenerweiterung passt auf viele Motorräder mit Topcase-Halter, ich hatte sie an meiner R1250R verbaut. Alle anderen Motorräder ohne...
  • Biete Sonstiges Gepäckbrückenerweiterung für R 1200 GS LC / ADV und R1250 GS / ADV

    Gepäckbrückenerweiterung für R 1200 GS LC / ADV und R1250 GS / ADV: moin zusammen , ich habe noch Gepäckplatten über , falls jemand bedarf hat .- die ADV Platte bis 60cm x25cm kosten 49€ und die Normale 39€ immer +...
  • Erledigt Gepäckbrückenerweiterung für 1250 GS

    Gepäckbrückenerweiterung für 1250 GS: Falls jemand eine Gepäckbrückenerweiterung für die 1250 GS rumliegen hat, die er nicht mehr braucht, bitte bei mir melden.
  • Erledigt SW Motech Gepäckbrückenerweiterung

    SW Motech Gepäckbrückenerweiterung: Hallo, verkaufe Erweiterung für ALU-RACK Gepäckträger von SW Motech. Ungebraucht, lediglich für die Bilder ausgepackt. Die Yamaha, für welche die...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung

    SW-Motech ALU-Rack & Gepäckbrückenerweiterung: F650 GS Twin ....... F800 GS Biete SW-Motech ALU-Rack GPT.07.558.100 für BMW F 800 GS / F650 GS 08- und die passende SW-Motech Quick-LOCK...
  • Oben