Erledigt Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Diskutiere Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack " + SW Motech Hecktasche " Slip Stream " Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r2d2

Themenstarter
Biete eine Gepäckplatte von SW Motech an " Seat Rack "
+ SW Motech Hecktasche " Slip Stream "
Platte und Tasche sind durch den passenden Adapter entnehmen
Ohne Defekte..kann je nach Bedarf, dann auch nur die Gepäckplatte genutzt werden.
Abholung oder Versand
Preisvorstellung 129,-€ VB
Bitte PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche

Gepäckplatte SW Motech + SW Motech Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1300 GS Gepäckplatte original

BMW R 1300 GS Gepäckplatte original: Verkaufe eine original BMW Gepäckplatte (kein China Schrott) für die 1300 GS lackiert in Mattschwarz. In meinen weiteren Anzeigen findet ihr...
  • Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?

Große Gepäckrolle/Hecktasche für die Gepäckplatte?: Hat jemand Erfahrung (evtl Bilder) mit einer großen Hecktasche (60 Liter), die auf der original BMW Gepäckplatte montiert wird? Ich...
  • Erledigt Gepäckplatte für Soziussitzbank

Gepäckplatte für Soziussitzbank: Verkaufe eine Gepäckplatte. VB. 25 € inkl. Versand
  • Erledigt SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring

SW Motech Gepäckplatte mit Hecktasche SW Motech ( Slipstream ) + Tankring: Biete eine SW Motech Gepäckplatte, anstelle des Soziussitzes. Dazu ist die Gepäckplatte ist mit einem Tankring versehen, den ich passend an eine...
  • Erledigt Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte

Verkaufe gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte: Da ich mir eine (Eigenbau) Gepäcklösung ausgedacht habe, habe ich folgende Teile übrig. 1. Gebrauchte SW-Motech SEAT RACK Gepäckplatte für...
  • Oben