Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gepäcktasche unter Gepäckbrücke

Diskutiere Gepäcktasche unter Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete schwarze Tasche Montage unter die originale Gepäckbrücke der 12er GS Normale Gebrauchsspuren Preisvorstellung:20€ incl Versand grüße...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
50
Ort
Hessen
Modell
R 80 GS
Biete schwarze Tasche Montage unter die originale Gepäckbrücke der 12er GS
Normale Gebrauchsspuren
Preisvorstellung:20€ incl Versand
grüße
gartenkresse

Bitte beitrag löschen.
Danke
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäcktasche unter Gepäckbrücke

Gepäcktasche unter Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke

    Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke: Verkaufe das Täschchen, welches unter die Gepäckbrücke der GS geklettet wird. Zustand ist gut. Wunderlich Gepäcktasche »GAP-BAG« Hätte gern...
  • R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke)

    R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke): BoxerBag / GapBag Gepäcktasche für unter die Gepäckbrücke - Optimale Nutzung des Raum unter der GS-Gepäckbrücke - Schließt das Heck optisch...
  • R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke

    Wunderlich Gepäcktasche unter die Gepäckbrücke: Verkaufe das Täschchen, welches unter die Gepäckbrücke der GS geklettet wird. Zustand ist gut. Wunderlich Gepäcktasche »GAP-BAG« Hätte gern...
  • R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke)

    R 1200 GS BoxerBag/GapBag/Gepäcktasche (für unter die Gepäckbrücke): BoxerBag / GapBag Gepäcktasche für unter die Gepäckbrücke - Optimale Nutzung des Raum unter der GS-Gepäckbrücke - Schließt das Heck optisch...
  • Oben