Gepäckträger Five Stars Givi

Diskutiere Gepäckträger Five Stars Givi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen Seitenkofferträger von Five Stars der an meiner ehemalige R 1150 GS Adventure verbaut war übrig. Der Träger ist fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moppel

Gast
Hallo,

ich habe noch einen Seitenkofferträger von Five Stars der an meiner ehemalige R 1150 GS Adventure verbaut war übrig.
Der Träger ist fast neuwertig, ich habe ihn sofort abmontiert, Koffer waren wohl nie dran. Im Schraubenset sind die Schrauben die ich ausbebaut habe+einige andere.
Preis: 68,- Euro inkl. Versand Deutschland
Bilder können per E-Mail zugeschickt werden.

akruemel@vr-web.de

Für Rückfragen 0171 72 81 244

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckträger Five Stars Givi

Gepäckträger Five Stars Givi - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Erledigt Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS

Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS: Hallo, ich biete einen Lenker für eine 1100GS 10,-EUR plus Versand, sowie die Kofferhalter für Givi für eine 1100GS 25,-EUR plus Versand Anfragen...
  • Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Erledigt Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS

Lenker und Five-Stars/Give Gepäckträger für 1100GS: Hallo, ich biete einen Lenker für eine 1100GS 10,-EUR plus Versand, sowie die Kofferhalter für Givi für eine 1100GS 25,-EUR plus Versand Anfragen...
  • Oben