Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Diskutiere Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie...
Rjuhar

Rjuhar

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
1.020
Ort
Ljubljana, Slowenien
Modell
2017 R1200GS
Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie Regenmantel, Zelt, ... Es ist baugleich wie Wunderlich aber mit eine zusatzliche Stange.

20180430_190118.jpg


20180430_183223.jpg
20180430_183231.jpg


Preis ist 65€ plus Versand (9,50 für EU Länder)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich finde diese Gepäckträger rein optisch ja schon sehr wuchtig.
Die max. Zuladung des TC beträgt nur 5kg. Davon klauen sie natürlich auch noch einen Teil.

Eine mögliche Alternative wären deutlich leichtere und unauffälligere Halte-Ösen.
 
G

Gast14416

Gast
Hallo,
ich hab keins, aber das TC darf NUR 5 kg aufnehmen? :eekek:

Wieso denn? Das liegt doch auf dem Träger und da sollte mehr zulässig sein (können)???
 
KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Dabei seit
07.08.2018
Beiträge
221
Ui, dann habe ich mich ja immer vollstens Strafbar gemacht, als ich in mein TC an meiner 1150er (da hatte ich noch keine GS Adventure) ein 6er Tray 1,5 L Limo reingepackt habe und noch weitere Kleinigkeiten.....Gut, die Welt habe ich damit nicht umrundet, aber die paar km vom Supermarkt heim hat das TC das Gewicht immer vertragen....
 
R

Rapido

Dabei seit
02.08.2017
Beiträge
143
;) Koffer dran, Topcase mit Türmchen drauf und Sozia platziert...
...Shimmy fuhr zum Regenbogen;)
 
Thema:

Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

Gepäckträger für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert) - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

    Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
  • Gepäckträger für Vario Koffer - Samellbestellung?

    Gepäckträger für Vario Koffer - Samellbestellung?: Ich habe einen Hersteller von diesen getroffen und ich würde gerne einen für mich nehmen. Würde jemand anderes interessiert? Es wäre billiger ...
  • Gepäckträger für Vario Koffer - Samellbestellung? - Ähnliche Themen

  • Suche GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz

    GS 1250 Gepäckträger/ Seat Rack für Soziussitz: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gepäckträger/ Seat Rack anstelle des Soziussitzes von SW-Motech, Wunderlich ect. alles anbieten außer den...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13

    Gepäckträger Hepco & Becker für F 650 GS R13: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht

    Reling / Gepäckträger für Vario Topcase gesucht: Hallo in die Runde! Ich suche eine (gebrauchte) Topcase Reling passend für das Vario Topcase. Von Wunderlich oder ähnlich konstruiert. Optischer...
  • Biete R 1200 GS LC Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert)

    Gepäckträger (Reling) für Vario Koffer (wie Wunderlich, nur ein bischen verbessert): Jetzt in die richtiges sub-forum... Gepäckträger ist pulver beschichtet und sieht sehr gut aus. Es ist sehr nützlich für leichte Dinge wie...
  • Gepäckträger für Vario Koffer - Samellbestellung?

    Gepäckträger für Vario Koffer - Samellbestellung?: Ich habe einen Hersteller von diesen getroffen und ich würde gerne einen für mich nehmen. Würde jemand anderes interessiert? Es wäre billiger ...
  • Oben