Gepäckträger Montage

Diskutiere Gepäckträger Montage im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe ja die Variante Variokoffer kaufen müssen…jetzt soll der Träger für Alukoffer dran…schraub ich die auf die Plastikteile für die...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Hallo,
ich habe ja die Variante Variokoffer kaufen müssen…jetzt soll der Träger für Alukoffer dran…schraub ich die auf die Plastikteile für die Variokoffer-Halterung, oder müssen die weg? Ich geh davon aus, dass die Plastikeinsätze drin bleiben…?!
Danke und schönes Wochenende!
Olaf

Anhänge

DidiMax

DidiMax

Modell
R1300GS
Bleiben drin!

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
1:1🤪😂

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
In der Einbauanleitung steht nix, aber die Plastikeinsätze sind dort auch nicht zu sehen.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Wo gibt es denn eine Ein-/Anauanleitung? Hab nix gefunden …

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
An meiner Adventure sind die Einsätze auch unter dem Kofferhalter. Die bleiben also dran.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Danke euch allen!:victory:

Thema:

Gepäckträger Montage

Gepäckträger Montage - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS: Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
  • Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS: Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
  • Oben