Du hast mal wieder ne Aussage getroffen, die nicht stimmt. Hätte der Allwissende von einem schwergängigen Lenker geschrieben, hätte ein falsch eingestellter oder defekter Lenkungsdämpfer durchaus eine Ursache sein können. Ein ungleichmäßig drehender Lenker aber nicht.
Das weiß wohl auch ein Prüfer, der es nicht nötig hat, jede Theorie zu korrigieren.
Du würdest besser anstelle nicht zu reagieren Deine Beiträge erst mal überprüfen. Nicht jeder der glaubt das Gras wachsen zu hören, weiß, dass es nur das Stroh ist das knistert. Vielleicht sprichst Du mal mit jemand der Ahnung hat.
Ich habs dir ja schon mehr als einmal gesagt. Hör auf von Dingen zu lamentieren, von denen DU keine Ahnung hast (Ich hoffe, in Deiem Beruf bist Du besser als bei dem, was Du hier ablässt)
Natürlich kann ein Lenkungsdämpfer eine schwergängige Lenkung verursachen. Das ist, achte auf, so nebenbei der Sinn der Sache. (Und wieder was gelernt gell?

)
Viele Prüfer wissen gar nicht, dass die GS(A) kein "normales" Lenkkopflager hat, da dieses nicht zur Radführung dient und daher auch nicht Bestandteil der Prüfung ist. Aber das wusstest Du ja schon, hast es nur kurz vergessen gell?
Ich empfehle Dir nochmals eindrücklich. Bleib bei dem, von dem Du glaubst was zu verstehen und gehe anderen nicht mit Deinem Halbwissen auf den Sack. Es könnte passieren, dass Dein Geschreibsel noch jemand glaubt