Geräusch beim Abschalten

Diskutiere Geräusch beim Abschalten im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Jungs Hab ein komisches Geräusch beim Ausschalten. War vorher nicht da. Habt ihr das auch? Gruß Jochen
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
Hi Jungs
Hab ein komisches Geräusch beim Ausschalten. War vorher nicht da. Habt ihr das auch?
Gruß
Jochen
 
Flo123

Flo123

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hab ich auch schon immer bei der F650GS.

Grüße
Florian
 
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
OK. Beruhigt mich ein bißchen. Wenn sie richtig warm ist, ist es noch mehr. Hört sich an als wenn da irgendwas nach läuft.
 
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
OK. Danke
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.707
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Is normal!
Das is der Freilauf des Starters, der per Fliehkraft funktioniert, beim Ausschalten fliegen die Gewwichte noch einen Moment in ihrem Korb rum, bis zum vollständigen Stillstand, keine Panik.

Und bevor Du fragst, beim Motorstart im Kalten, rasselt der Motor 2 - 3 Sekunden mit einem sehr metallischen Geräusch, das ist der Steuerkettenspanner, der erstmal Druck aufbauen muss, bis er seine Arbeit machen kann. Auch das ist völlig normal.
 
Thema:

Geräusch beim Abschalten

Geräusch beim Abschalten - Ähnliche Themen

  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Geräusche beim beschleunigen

    Geräusche beim beschleunigen: Hallo Gemeinde, Also meine 07er adventure macht beim Geräusche. Laufleistung ca 70k km. Service mit Ventilen gerade gemacht alles io...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

    Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS

    Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS: Guten Morgen, gestern ist mir etwas komisches beim abschalten der Maschine aufgefallen: Ich drehe den Schlüssel in die Position wo sich der...
  • Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS - Ähnliche Themen

  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Geräusche beim beschleunigen

    Geräusche beim beschleunigen: Hallo Gemeinde, Also meine 07er adventure macht beim Geräusche. Laufleistung ca 70k km. Service mit Ventilen gerade gemacht alles io...
  • Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

    Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet: Hallo Gemeinde, Ich weiß das es sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt. Allerdings kommt der höherwertige Sprit nie ins Spiel. Bei meiner 1250er...
  • Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch

    Lenkradschloss macht beim entriegeln ein komisches Geräusch: Guten Tag zusammen, ich habe am Samstag das erste mal seit langem wieder eine kleine Runde mit meiner GS gedreht. Beim entriegeln des Lenkrades...
  • Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS

    Komische Geräusche beim Abschalten, F650GS: Guten Morgen, gestern ist mir etwas komisches beim abschalten der Maschine aufgefallen: Ich drehe den Schlüssel in die Position wo sich der...
  • Oben