Geräusch vom Kardan

Diskutiere Geräusch vom Kardan im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , kennt einer das Geräusch aus dem Kardan bei 48- 58 km/h ? Klingt in etwa wie leises Surren von Reifen bei Sägezahnbildung . bin über...
schmidti

schmidti

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2018
Beiträge
78
Modell
2020er GSA exclusive
Hallo ,
kennt einer das Geräusch aus dem Kardan bei 48- 58 km/h ? Klingt in etwa wie leises Surren von Reifen bei Sägezahnbildung .

bin über viele Hinweise dankbar
 
Bierbauch

Bierbauch

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Hi,
ja das habe ich auch
Bei der einfahr Kontrolle meinte der :o es kommt vom Reifen.
Gruß
 
Thema:

Geräusch vom Kardan

Geräusch vom Kardan - Ähnliche Themen

  • Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?

    Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?: Hallo Zusammen, meine 1150GS von 2003 (144tkm bisher keinerlei Reparaturen, regelmäßige Inspektionen) macht Geräusche beim Fahren mit gezogener...
  • Geräusche Kardan

    Geräusche Kardan: Hilfe, bauche mal einen Tip, was das sein könnte. Der Kardanendantreib knarzt wie ne alte rostige Türe. Hört sich an wie wennst ne Türe zu...
  • Geräusch im Kardan - normal oder nicht?

    Geräusch im Kardan - normal oder nicht?: Hallo zusammen, mein Grosser hat sich eine gebrauchte 1100 GS gekauft. Grade sassen wir dran und machten die ersten Ölwechsel. Weil er den Lappen...
  • Kardan / Getriebe "Ratter"-Geräusch nach starkem Anbremsen

    Kardan / Getriebe "Ratter"-Geräusch nach starkem Anbremsen: Hallo zusammen, Sufu schon benutzt, aber leider nichts gefunden. An die "normalen" Geräusche der GS bin ich auch schon gewöhnt. Was aber neu...
  • Surrende Geräusche bei Lastfreien fahren (Steuerkette oder Kardan??)

    Surrende Geräusche bei Lastfreien fahren (Steuerkette oder Kardan??): Hallo Kollegen, fahre nun jetzt seit 5 Jahren eine 12er Gs aus 2005 und wie jedes Frühjahr dieses Mal zum 40.000 er Service zum Mechaniker, der...
  • Surrende Geräusche bei Lastfreien fahren (Steuerkette oder Kardan??) - Ähnliche Themen

  • Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?

    Klackernde Geräusche ggf. vom Kardan?: Hallo Zusammen, meine 1150GS von 2003 (144tkm bisher keinerlei Reparaturen, regelmäßige Inspektionen) macht Geräusche beim Fahren mit gezogener...
  • Geräusche Kardan

    Geräusche Kardan: Hilfe, bauche mal einen Tip, was das sein könnte. Der Kardanendantreib knarzt wie ne alte rostige Türe. Hört sich an wie wennst ne Türe zu...
  • Geräusch im Kardan - normal oder nicht?

    Geräusch im Kardan - normal oder nicht?: Hallo zusammen, mein Grosser hat sich eine gebrauchte 1100 GS gekauft. Grade sassen wir dran und machten die ersten Ölwechsel. Weil er den Lappen...
  • Kardan / Getriebe "Ratter"-Geräusch nach starkem Anbremsen

    Kardan / Getriebe "Ratter"-Geräusch nach starkem Anbremsen: Hallo zusammen, Sufu schon benutzt, aber leider nichts gefunden. An die "normalen" Geräusche der GS bin ich auch schon gewöhnt. Was aber neu...
  • Surrende Geräusche bei Lastfreien fahren (Steuerkette oder Kardan??)

    Surrende Geräusche bei Lastfreien fahren (Steuerkette oder Kardan??): Hallo Kollegen, fahre nun jetzt seit 5 Jahren eine 12er Gs aus 2005 und wie jedes Frühjahr dieses Mal zum 40.000 er Service zum Mechaniker, der...
  • Oben