Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL
Diskutiere Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

Themenstarter
[FONT="]Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell der beheizbaren Jacke definiert. An jeder Seite der beheizbaren Jacke ist eine Tasche mit Reissverschluss angebracht und an der Innenseite ebenfalls eine für den optionalen wiederaufladbaren Akku B12V-8000kit. In den Ärmeln sind Anschlußkabel für die ebenfalls bei Gerbing erhältlichen elektrischen Handschuhe.[/FONT]
[FONT="]Die Jacke kann auch alls normale Softshelljacke getragen werden, Ein Anschlußkabel für die 12V Bordsteckdose ist dabei. Die Jacke heizt sehr gut, nur ist meine Kombi zu eng um sie darunter zu tragen.[/FONT]
[FONT="]Ausführliche Informationen hier: https://gerbingshop.de/produkt/12v-soft-shell-jacke/
[/FONT]180,-€
[FONT="]Keine Rücknahme, Privatverkauf, Versand für 5,-€ möglich.[/FONT]
zyklotrop

Themenstarter
Reserviert
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL
Gerbing Heizjacke, Größe -S-: Ich suche ein Gerbing Heizjacke in der Größe S.
Bitte keine anderen Marken anbieten, da schon eine Gerbing Jacke vorhanden ist und das Zubehör...
Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör.
Die Jacke kann entweder direkt über eine...
Gerbing Shop de: Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status...
Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin,
ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen
80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel: hallo an alle!!!
ich verkaufe einen mit 12 volt beheizbaren nierengurt der marke GERBINGS..er ist neu,hat gebrauchsspuren vom lagern im schrank...
Gerbing Heizjacke, Größe -S-: Ich suche ein Gerbing Heizjacke in der Größe S.
Bitte keine anderen Marken anbieten, da schon eine Gerbing Jacke vorhanden ist und das Zubehör...
Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör.
Die Jacke kann entweder direkt über eine...
Gerbing Shop de: Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status...
Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin,
ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen
80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel: hallo an alle!!!
ich verkaufe einen mit 12 volt beheizbaren nierengurt der marke GERBINGS..er ist neu,hat gebrauchsspuren vom lagern im schrank...