Gerbing Shop de

Diskutiere Gerbing Shop de im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status...
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status "In Bearbeitung"
Antworten auch auf mails nicht. Mich beschleicht ein unangenehmes Gefühl.
Weiss jemand was über diese Firma?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status "In Bearbeitung"
Antworten auch auf mails nicht. Mich beschleicht ein unangenehmes Gefühl.
Weiss jemand was über diese Firma?
Wann waren denn die 48h um?
Vor 5 Minuten - oder vor 5 Wochen?
Ansonsten ein "Hersteller" mit verschiedenen Stützpunkten.

Btw - kennt jemand einen Versender "Polo"?
Bei dem habe ich Mitte Januar einen Kettensatz für die KTM 690 bestellt, abgebucht war schnell, Lieferung bis heute Fehlanzeige....
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Nachdem es kein Impressum gibt schon mal keine deutsch Seite bzw deutscher Versandhandel. Zumindest konnte ich kein Impressum finden.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Btw - kennt jemand einen Versender "Polo"?
Bei dem habe ich Mitte Januar einen Kettensatz für die KTM 690 bestellt, abgebucht war schnell, Lieferung bis heute Fehlanzeige....
Ich kaufe bei Polo und Louis, zumindest Online, nur auf Rechnung. Wenn die Ware da ist und alles passt wird das Geld überwiesen.
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
@try.v.dan Meinst Du diesen hier?

gerbingshop.de

Absolut und 100%ig vertrauenswürdig 👍🏼. Habe dort erst Ende letzten Jahres eine Gerbing Heizjacke sowie auch einen zusätzlich entsprechenden Akku bestellt. Die Kontaktaufnahme und (sehr sehr) ausführliche Beratung erfolgte zunächst per E-Mail. Als ich noch weitere Fragen hatte, hat mir vom Support der Herr Lago auch telefonisch weiterhelfen können.

Ruf also ruhig die auf der Seite angegebene Kundendienst-Rufnummer an. Wenn nicht gleich jemand drangeht, wird bzw. wurde bei mir in jedem Fall zeitnah und noch am selben Tage zurückgerufen. Rufnummer-Unterdrückung sollte dann natürlich ausgeschaltet sein 😉.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe diese Firma in den letzten 20 Jahren als seriöses und zuverlässiges Unternehmen kennen gelernt.
Auch wenn man den Eindruck bekommt, das sie ihre Ware lieber über "third party" verkaufen.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...hatte dort kurz vor der Seuche Kleinkram bestellt - Handschuhe waren mir als Restposten beim großen Fluß zugelaufen - hatte damals pünktlich und zuverlässig funktioniert.


hth
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Identifikation und Firmenname der Gesellschaft
Gerbing’s Heated Clothing

Antilopestraat 1
7315 EG Apeldoorn
Niederlande

Tel. DE: (+49) 0800 000 83 90

Handelsregisternummer: 58085181

MwSt.-Nr.: NL852866914B01

Ihr Ansprechpartner ist das Kontakt-Formular auf der gleichen Website oder einmal kontaktiert, einer unserer Support-Team Mitarbeiter.

Die Adresse für Schadens-, Garantie- oder Umtauschfälle ist folgende:

Deventerstraat 350
7321 DD
Niederlande
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Wann waren denn die 48h um?
Vor 5 Minuten - oder vor 5 Wochen?
Ansonsten ein "Hersteller" mit verschiedenen Stützpunkten.

Btw - kennt jemand einen Versender "Polo"?
Bei dem habe ich Mitte Januar einen Kettensatz für die KTM 690 bestellt, abgebucht war schnell, Lieferung bis heute Fehlanzeige....
Die Antwort hats ja gebracht. Es ging um Erfahrungen mit der Firma...
Btw - ich kenne Polo und Milupa ! :lcheln:
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
@try.v.dan Meinst Du diesen hier?

gerbingshop.de

Absolut und 100%ig vertrauenswürdig 👍🏼. Habe dort erst Ende letzten Jahres eine Gerbing Heizjacke sowie auch einen zusätzlich entsprechenden Akku bestellt. Die Kontaktaufnahme und (sehr sehr) ausführliche Beratung erfolgte zunächst per E-Mail. Als ich noch weitere Fragen hatte, hat mir vom Support der Herr Lago auch telefonisch weiterhelfen können.

Ruf also ruhig die auf der Seite angegebene Kundendienst-Rufnummer an. Wenn nicht gleich jemand drangeht, wird bzw. wurde bei mir in jedem Fall zeitnah und noch am selben Tage zurückgerufen. Rufnummer-Unterdrückung sollte dann natürlich ausgeschaltet sein 😉.
Danke, das ist eine Auskunft. Vielen Dank!
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Identifikation und Firmenname der Gesellschaft
Gerbing’s Heated Clothing

Antilopestraat 1
7315 EG Apeldoorn
Niederlande

Tel. DE: (+49) 0800 000 83 90

Handelsregisternummer: 58085181

MwSt.-Nr.: NL852866914B01

Ihr Ansprechpartner ist das Kontakt-Formular auf der gleichen Website oder einmal kontaktiert, einer unserer Support-Team Mitarbeiter.

Die Adresse für Schadens-, Garantie- oder Umtauschfälle ist folgende:

Deventerstraat 350
7321 DD
Niederlande
danke
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Herr Lago hat sich per mail gemeldet.
ist wohl was schief gelaufen.
Danke an alle.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die Antwort hats ja gebracht. Es ging um Erfahrungen mit der Firma...
Btw - ich kenne Polo und Milupa ! :lcheln:
Sorry - hatte versucht dir die "eingeschränkte Sinnhaftigkeit" deiner Frage in Zeiten von Google und Co. vor Augen zu führen.
War wohl nicht sehr erfolgreich....
Der Verweis auf die AGBs war auch drin- hast Du leider rausgeschnitten, ansonsten wurde ja bereits alles, und mehrfach, geschrieben.
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Sorry - hatte versucht dir die "eingeschränkte Sinnhaftigkeit" deiner Frage in Zeiten von Google und Co. vor Augen zu führen.
War wohl nicht sehr erfolgreich....
Der Verweis auf die AGBs war auch drin- hast Du leider rausgeschnitten, ansonsten wurde ja bereits alles, und mehrfach, geschrieben.
Soll ich Dir nochmal ausführlicher Erklären? Ich möchte Dich nicht auch beleidigen...
Da ich dort bestellt habe, war mir die Seite nebst AGB s bekannt. auch die Adressen , emails und Service Nummern. Es ging um Erfahrungen mit der Firma. (Schonmal ein Gläschen von Milupa gegessen?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Kleiner Nachtrag.
Die Handschuhe die fälschlicherweise nicht verschickt wurden, wurden dann gegen Andere getauscht, weil die die ich wollte, plötzlich doch nicht lieferbar waren. Diese werden dann sofort verschickt wurde mir mitgeteilt. Bei UPS kam dann 3 Tage "Ware angekündigt" aber mehr nicht. Als ich Gerbing darüber informierte, war das nächste Versehen da. Habe alles gecancelt und Rücküberweisung verlangt. das hat wenigsten zeitnah geklappt.

Ich hab ein bischen recherchiert...es gibt die "original" Firma Gerbing in USA mit Heizgedöns. Es gibt aber auch die "orginal" Firma Gerbing in Holland mit ähnlichem Sortiment. Bei Beiden ist nichts über eine Produktionsstätte zu finden, lediglich Vertrieb...Nachdem ich weitere Handschuhe aus Fernost...Amazon, Ali usw verglich stellt ich fest, das auffallende Ähnlichkeiten bei Ausstattung, Ein Ausschaltknopf und Akkus bestehen. Mich beschleicht der Verdacht, dass das alles China Ware ist, die entsprechend gelabled wird. Wie gesagt eine Vermutung...weiss jemand mehr?
Hat jemand Gerbing Handschuhe hier?
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hat jemand Gerbing Handschuhe hier?
Mehrere Paare. Allerdings schon älter, als es die 7,2 Volt Variante mit den Akkus noch nicht gab...
IMHO machen Heizhandschuhe auch nur dann Sinn, wenn sie übers 12 Volt Bordnetz geregelt betrieben werden...

Schau halt hier mal:
Motorrad
 
Thema:

Gerbing Shop de

Gerbing Shop de - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

    Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
  • Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL

    Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL: Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
  • Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

    Gerbing beheizbare Innenjacke: Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!

    Gerbing Heizhandschuhe mit 12 Volt Akku NEU!: Ich verkaufe einen Satz Gerbing Heizhandschuhe TX 12 in Größe 9 (l) Die Handschuhe haben eine Hipora Membrane und sind NEU (ungetragen). Ein...
  • Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL

    Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL: Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
  • Oben